Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Charly Van Onckelen


World Mitglied, Rösrath

sonntagsblüten..........

mit einem danke schön.............
für alle die........die mir immer so nett schreiben..........!

ich selber....hinke im moment etwas hinter her............
nicht böse sein......das wird wieder..............!

Kommentare 20

  • Jani 5. September 2014, 18:04

    Wunderschöne - Weißdorn Blüten - Aufnahme.
    ( Falls jemand wissen möchte ).
    LG Johann
  • Ushie Farkas 28. Dezember 2013, 19:40

    einfach TRAUMHAFT!!! Liebe Grüße
  • ALLWO 10. November 2013, 17:03

    Neben den schönen Blüten .. möchte ich in erster Linie Deine wundervolle Bildaufteilung loben - Beste Grüße und ehrliches Lob für die feine Gestaltung in Deinem Bild vom Wolfgang
  • Niklas Neubauer 31. Oktober 2013, 20:13

    Starke Aufnahme !
    Gruß Niklas
  • Gisela Aul 24. September 2013, 11:03

    was für ein Licht,bin begeistert,Charly natürlich auch von der Aufnahme
    lg. Gisela
  • Edi Ogris 22. September 2013, 12:49

    Wunderschön wie die Blüten aus dem dunklen Hintergrund zur Geltung kommen,das Bild gefällt mir sehr gut.
    LG EDi
  • Paul78 22. September 2013, 11:00


    Freude für die Augen....
    VG Paul78
  • Karin Gutzmann 22. September 2013, 10:35

    schön, lieber charly ... und nur kein (schreib-)stress ...

    einen schönen sonntag wünscht dir
    karin
  • Hannelore H. 22. September 2013, 10:16

    Ich mag diese etwas dunklen Bilder wahnsinnig gern.
    Da weißt Du also, dass es mir wieder mal ausgesprochen gut gefällt.

    HG Hannelore
  • Lautrec 22. September 2013, 8:58

    ...eine sehr feine Fotoarbeit,lieber Charly...einfach großartig, wie sich die aparten Blüten in schönem Licht vor dem dunklen HG abheben !

    Auch Dir und den Deinen ein schönes WE, Uli
  • Isiikati 22. September 2013, 7:32

    Der Zauber aus dem Dunkel... großes Kino .. exzellente Arbeit, wunderschöne Präsentation.
    Lg.IsiiKati
  • La33 22. September 2013, 7:19

    fantastisch, sehen super aus Deine Sonntagsblüten!
    lg.Herbert
  • Gordon 42 22. September 2013, 0:15

    Minimalistisch schöner Aufbau ..der dunkle Hintergrund hebt das Motiv fast aus dem Bild..eine klasse Präsentation und er Rahmen tut sein Übriges.
    Das so etwas schönes mit einer Canon möglich ist..
    Vielleicht war es ja auch eine......:-)))
    Ganz liebe Grüsse Almut und Günter.
  • Brigitte Lucke 21. September 2013, 23:34

    Zuaberhaftes Bild.
    Und...ich hinke immer hinterher! Es gibt eben noch ein Leben jenseits des Computers.
    Geniess dein Wochenende in der Natur.
    Gruss Brigitte
  • Manfred H.Drewa 21. September 2013, 22:32

    mein lieber charly----
    manchmal rast die zeit dahin------
    sooo viel wollte man noch machen--------
    was bleibt ???--------
    ein dankeschön in schönster art--------
    natürlich mit blumen----
    kaum ein anderer kann diese so wiedergeben-------
    wir sagen danke-------
    lg aus dem osten marion und manfred
  • CelinaLeclere 21. September 2013, 20:12

    Dnake dir für deine Schöne blumen Gruß! Wunderschön! LG. Celina
  • Lichtmagie 21. September 2013, 18:10

    Lieber Charly...
    wer könnte Dir denn böse sein... !
    Zauberhafte Blumen... hast Du uns hier geschenkt...
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende...
    und grüße Dich lieb...
    mit ganz viel...
    Karin
  • Elvi Gendig 21. September 2013, 18:00

    Lieber Charly, wie könnte man Dir böse sein...es klappt halt nicht immer wie man möchte, aber vermisst habe ich Dich schon! Dein Bild ist wieder einmal etwas Besonderes..., minimalistisch und deshalb so bezaubernd anzusehen! Die zarten Blüten vor dem schwarzen Grund, leuchten und schenken Freude!
    Ich schick Dir liebe Grüße, mit Wünsche für ein schönes Wochenende für Dich und Leona!
    Mit Umarmung, herzlichst
    Elvi
  • Reinhard S 21. September 2013, 17:57

    Herrlich gemacht! Bildkomposition, Schärfe und Präsentation vom Feinsten.

    Liebe Grüße, Reinhard
  • Mati Martell 21. September 2013, 17:57

    Die zarten Blüten lassen mich schon auf den Sonntag freuen :-) Sehr schönes Bild!
    LG, Mati

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 229
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Unknown (65535)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 300.0 mm
ISO 100