Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tiedau-fotos


World Mitglied, Franken

Kommentare 14

  • esfit 7. April 2014, 0:04

    Danke schön - mein Sonntag war (fast) so schön, wie die so zauberhaft präsentierte Küchenschelle :-)
    LG Edith
  • Rosenzweig Toni 6. April 2014, 23:17

    Klasse der große Schärfenbereich.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Fidibauer 6. April 2014, 19:19

    nur ein "Blümchen" und dann doch eine solche Farbenexplosion...toll
    lg Fidi
  • Vitória Castelo Santos 6. April 2014, 18:45

    Eine perfekte Aufnahme.... Fa n t a s t i s c h !!
    LG Vitoria
  • Martina Kasper 6. April 2014, 17:37

    tolle Aufnahme, ganz zauberhaft. LG
  • Jürgen Divina 6. April 2014, 14:27

    Herrlich, ich liebe die. Sogar im Fruchtstand machen sie später noch eine gute Figur.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • just a moment 6. April 2014, 13:39

    Zauberhafte und ganz besonders schöne Aufnahme...super Schärfe und wundervolle Farben!
    GLG Petra
  • Werner Bartsch 6. April 2014, 11:14

    wunderschön zeigt ihr die blume - und die farbe !
    auf den ansonsten noch kahlen trockenrasen ist der "küchenschellen-aspekt" im frühling einer der eindrucksvollsten !
    lg .werner
  • Marguerite L. 6. April 2014, 10:41

    wunderschön, danke
    Grüessli Marguerite
  • Isus 6. April 2014, 10:15

    Zauberhaft ... schönen sonntag euch!
    Lg susi
  • Irene und Nadine 6. April 2014, 10:11

    Tolles Macro!
    LG Irene und Nadine
  • Angelika Perlet 6. April 2014, 10:10

    Zauber der Natur - alles an ihr ist schön! Sehr schön zeigt ihr die Kuhschelle!
    LG Angelika
  • Joachim Irelandeddie 6. April 2014, 9:58

    Eine sehr schöne Makroaufnahme mit wunderschönen Farben! Sehr interessante Einblicke in die Blüte sind das! Euch auch einen schönen Sonntag!

    lg eddie
  • Johannes und Gudrun Wolf 6. April 2014, 9:45

    ...die samtig weiche Küchenschelle....
    Wir haben welche im Garten, die schellen nicht! Aber der Name kommt wohl eher davon, dass die geschlossenen Blüten wie (Kuh)schellen ausschauen.
    Schöne, leuchtende Farbe ... feines Makro.
    Liebe Sonntagsgrüße
    von Gudrun und Johannes

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Frühling
Klicks 117
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S Micro Nikkor 60mm f/2.8G ED
Blende 18
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 60.0 mm
ISO 400