Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sonntagsblümchen

Sonntagsblümchen

341 16

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Sonntagsblümchen

Freitag Nachmittag besuchten wir im Schrebergarten auch unseren Koch der einen schönen, großen Endgarten dort hat und ich konnte noch viele blühende Blumen festhalten. Beim Abschied bekamen wir diese Dahlien geschenkt.

Kommentare 16

  • Trautel R. 22. Oktober 2012, 5:48

    was für eine freude am frühen morgen, deine wunderschönen dahlien zu sehen. das tut gut, vor allem, wenn man nach dem frühstück zum orthopäden muss. -)
    ich wünsche dir einen guten start in eine hoffentlich nochmals schöne herbstwoche.
    lg trautel
  • Brombeerfink 21. Oktober 2012, 23:45

    Liebe Nana-Ellen,
    nahe von Landau gibt es jedes Jahr ein Dahlien-Labyrinth und da gehe ich verzaubert durch die Gänge von einer bezaubernden Dahlie zu anderen - so viele Sorten und Farben, dass ich dann völlig entrückt wieder auftauche aus dieser Vielfalt und Pracht.
    Auf Deinem so fantastischen Foto erkenne ich diese auch wieder. Auch sie leuchten mir in ihrer Schönheit
    entgegen.
    Liebe Grüße zu Dir von der Edeltraud
  • JeannyL 21. Oktober 2012, 17:14

    sehr schöne Blütenpracht Nana auch ihre Blütenzeit geht zu Ende.
    LG Jeanny
  • Etienne Ice 21. Oktober 2012, 15:23

    Tolles Bild :)
    Güße.
  • Qrt Laederach 21. Oktober 2012, 14:37

    Sehr hübsche Blümchen.
    Besonders die Vorne:
    eine Schlangendahlie ... ;-)

    lg vom qrt
  • Margot D. 21. Oktober 2012, 13:13

    sie zeigen noch einmal all ihre schönheit
    lg margot
  • Klaus Kieslich 21. Oktober 2012, 10:29

    Ganz wunderbar
    Gruß Klaus
  • Jürgen Divina 21. Oktober 2012, 9:50

    Ds ist doch ein nettes Geschenk. Du hast sie gleich für die Ewigkeit konserviert. Danke dafür.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Ingeborg 21. Oktober 2012, 9:41

    dann kannst du heute ja einen sonnigen, blumigen tag genießen!
    Herbstmohn
    Herbstmohn
    Ingeborg
    herbstliche sonntagsgrüße von Ingeborg
  • Irene T. 21. Oktober 2012, 9:23

    Danke für dein schönes Sonntagsblümchen ...die wieder wunderbar aussehen ...
    lg.Irene
  • Marguerite L. 21. Oktober 2012, 8:29

    Wunderschöne nostalgische Aufnahme,
    soo schön
    Sonntagsgrüessli Marguerite
  • warei 21. Oktober 2012, 8:16

    Deine Aufnahme davon ist dir prima gelungen.
    Dir einen angenehmen Sonntag.
    LG Waltraud
  • B.K-K 21. Oktober 2012, 6:45

    eine feine Geste, schön, daß es immer wieder liebevolle Gärtner gibt - :-)))
    doch was bitte ist ein "Endgarten"?

    LG Brigitte
  • Rosetta4 21. Oktober 2012, 2:46

    Sehr schöne Dahlien zum Sonntag. Dass sie
    noch so schön blühen, freut mich. Ich mag diese Farbe sehr.
    LG, Rosetta
  • Günther Müller (gm1) 21. Oktober 2012, 0:39

    So langsam werden die schönen bunten Blumen von den kalten Eisblumen abgelöst werden. Also, nutze noch die Zeit ... :))
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Günther

Informationen

Sektion
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 400