Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elsbeth Kürpick


World Mitglied, Dortmund

Sonntagsblümchen . . . . .

aus dem Pflanzenhaus des Botanischen Gartens Bochum.
Eine Engelstrompete in dieser Farbe hatte ich vorher noch nie gesehen.

Es ist eine Teufelstrompete. Danke, Jani, für die Berichtigung. Man lernt
eben nie aus!

Kommentare 5

  • Wolfgang a.H 13. November 2013, 7:59

    Hallo Elsbeth

    Sehr schön präsentiert, gute Arbeit.

    Gruß Wolfgang
  • Margot Bäsler 10. November 2013, 15:27

    Klasse Farben und Farbverläufe zeigt diese hübsche Blüte. So eine habe ich auch noch nicht entdeckt.
    ---LG Margot---
  • Gudrun Wilhelm 10. November 2013, 13:27

    Eine wunderschöne Blüte hast Du sehr gut in Deine Gestaltung eingebracht, das ist eine Karte die ich verschicken würde.
    LG Gudrun
  • Nana Ellen 10. November 2013, 0:49

    Ich auch nicht Elsbeth und sie ist mit diesem LILA eine absolute Schönheit und Du hast ein tolles Bild von ihr gemacht. LG Nana-Ellen
  • Brombeerfink 10. November 2013, 0:47

    Nein, ich auch nicht, liebe Elsbeth,
    die ist ja traumhaft schön - eine Grazie der besonderen Art.
    Du hast sie liebevoll in den Mittelpunkt gestellt,
    was sie ja auch mit ihrer Schönheit und Besonderheit verdient.
    Der tolle Rahmen passt wundervoll dazu.
    Eine bezaubernde Engelstrompete und ein ebensolches Fotobild davon. Bin mal wieder total begeistert.
    Hab eine schönen, kreativen Sonntag
    mit lieben Grüßen, Deine Edeltraud

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 547
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 5.8 mm
ISO 100