Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beur2


Pro Mitglied, Beuren

Sonntagsblüher

machte sein kleines Wunder am ersten Märzsonntag auf.
Richtig, der kleine Frühblüher ist am Samstag im Regionalteil der Zeitung erschienen.

Kommentare 13

  • ritayy 13. März 2013, 13:43

    ein ganz tolles Bild - Farben, Schärfe und Gestaltung sind wunderbar ! kein Wunder, dass in der Regionalzeitung erscheint - gratuliere ! VG Rita
  • Gucris 11. März 2013, 13:08

    Ja, das waren ein paar herrliche Sonnentage, dieses schöne Foto kündigt den Frühling an. - Heute allerdings haben wir mit dem Schnee schwer zu kämpfen!
    Sehr schön anzusehen, Dein kleiner Krokus.
    LG Christel
  • Thomas Leib 10. März 2013, 20:47

    Das ist eine ganz ausgezeichnete Aufnahme
    und gefällt mir von der Bildgestaltung und den Farben bestens.
    Da muss ich gleich nochmal in der Zeitung nachschauen.
    Eine tolle Fotoarbeit von dir!
    Herzliche Grüße Thomas
  • Jette M. 9. März 2013, 20:03

    Motiv, Farbe und Licht, sehr schön!
    LG Jette
  • ann margAReT 9. März 2013, 17:07

    ein kleiner wilder krokus hat es in die zeitung geschafft,
    gratuliere dir steffen, du hast ihn zum star gemacht.

    eine sehr schöne aufnahme im sonnenschein, und ich hör sein lachen der freude für den kommenden frühling.
    (dieser winter hat keine chance mehr)
    liebe grüße
    ann
  • Manfred Ihrig 9. März 2013, 16:54

    Sehr schöne Frühlingsaufnahme !
    LG Mani
  • Rolfi112 9. März 2013, 15:51

    oh...das iss gut zu wissen, Elke, danke dir, da werd ich mal nach ausschau halten...ich steh auf wild! ;-)
  • Elke Dirks 9. März 2013, 15:48

    doch lieber rolfi,
    das ist ein krokus der wildform. die sind sehr robust und schlappen nicht gleich um bei regen.
    die zwiebeln kann man kaufen.
    ich mag diese kleinen zwerge lieber als die großen
    .....und dann noch so schön erwischt, wie er sich durch
    heide und efeu kämpft.
    gruß elke
  • Rolfi112 9. März 2013, 13:44

    Das hat der kleine Kerl auch echt verdient, mal in der Zeitung zu stehen...gratulier dir auch herzlich dazu, Steffen...haste echt toll gemacht!

    Verrätst uns auch, was das fürn Blümchen ist? Scheint mir kein Krokuss zu sein? hmmmm...oder doch?

    LG, der Rolfi
  • Sonja.A 9. März 2013, 12:43

    ...und das hat dein Bild auch mehr als verdient !
    mein Glückwunsch Steffen hierzu, ein super schönes Bild ist das

    Lg Sonni
  • gerda schmid 9. März 2013, 11:39

    Ging mir genau so, wie Sigrun, beim NTZ lesen. Gratuliere dir. LG Gerda
  • Fietjes Chef 9. März 2013, 10:23

    Ein kleines Meisterwerk.
    Kompliment !
    Gruß und
    Schönes Wochenende
    FC
  • Jü Bader 9. März 2013, 8:44

    Mir gefällt dieses Arrangement mit der wunderschönen mittigen Blüte sehr gut!
    lg jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 315
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 120.0 mm
ISO 200