Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BR 45


World Mitglied, Leipzig

Sonntagsbild



Zum Sonntag mal ein Sonnenbild für Euch
Am 8.9.2012 absolvierten wir die alljährliche Sonderfahrt zum Weinfest nach
Freyburg/Unstrut

Wie schon auf dem verlinkten Foto zu sehen waren wir mit "Indusilok" bei besten Wetter unterwegs.
Ab Zeitz war ich als Beimann auf der V100 da auf der Strecke bis Naumburg einige unbeschrankte Bahnübergänge abzusichern waren.
Natürlich hatte ich da auch meine Kamera für einige schöne Streckenaufnahmen mit an Bord - falls Interesse besteht ...
Dieses Foto entstand am Nachmittag bei der Einfahrt in den Haltepunkt Freyburg als wir unsere Fahrgäste für die Rückfahrt einsammelten.

Allen einen schönen Sonntag
wünscht
Andy

Kommentare 1

  • Bernd-Peter Köhler 24. März 2013, 10:05

    Sieht gut aus mit dem Licht auf Berghang und Burg sowie mit der Spiegelung im Fenster. Ein wenig Ausrichtung hätte aber nicht geschadet;-))
    Ebenfalls einen schönen Sonntag.
    Munter bleiben, BP

Informationen

Sektion
Ordner Museum&DR ab 1995
Klicks 545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 7.4 mm
ISO 100