Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Müller


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 8

  • Foto-Wolle 23. August 2013, 15:24

    Sie wirken in freier Wildbahn irgendwie noch gigantischer als im Zoo.LG.W.
  • Norbert Müller 13. August 2013, 7:22

    @Gerda: der blaue Himmel ist tatsächlich der Naivasha-See. Wir waren zu Fuß einen Hügel hinaufgegangen, als die Giraffen auf uns zukamen. Unter uns der See.
    Danke und LG
    Norbert
  • Gerda S. 12. August 2013, 19:49

    Ganz grosse Klasse Norbert! Die Belichtung beeindruckt mich. Viel macht der blaue Himmel auch aus. Meisten sind die nur im gestrüpp zu erwischen. Gefällt mir gut. Gruss Gerda
  • Rainer Switala 11. August 2013, 23:21

    großartige aufnahme
    klasse gestaltung und perspektive
    gruß rainer
  • sa.muel 11. August 2013, 21:49

    Oh ja, ich dachte auch erst, was ist denn da mit dem Himmel passiert? Aber klar, ist Wasser. Wunderschön. Tolle Perspektive. LG
  • Phylis Barth 9. August 2013, 22:07

    Neben Elis sind für mich Giraffen die schönsten Tiere Afrikas. Was für ein herrlicher Anblick. Die Schirmakazien runden das Afrika-Foto richtig ab.
    Ich bin begeistert und ein wenig neidisch.
    LG Phylis
  • Christa 747 NMI 9. August 2013, 21:40

    Eine tolle Perspektive. Musste erst zweimal hinschauen und beim Lesen habe ich dann den Himmel als Wasser erkannt :-)))
    Sie sind einfach immer wieder umwerfend
    Lieber Gruss Christa
  • Brigitte Kuytz 9. August 2013, 7:23

    ein wunderschöner Anblick
    die Farben und Schärfe sind brisant
    l. gr. brigitte