Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Hans Müller


Pro Mitglied, Dresden

Kommentare 9

  • Uwe Thon 25. August 2007, 9:29

    für solche fälle empfiehlt sich immer das studium der bedienungsanleitung im kapitel : selbstauslöser :-)))))
    schade, dass du nicht mir drauf bist!
  • mond.rose 24. August 2007, 22:18

    schon mal kpmmentiert, aber wenn die Leute andere Haare hätten, denkt man es ist aus alten Zeiten. Irgendwie schöne Tonung

    Gefällt.

    Lg Kathirn
  • Frechdax . 24. August 2007, 10:15

    wie Henryk...:-)
  • I KaPe 23. August 2007, 23:07

    kommt gut...hat atmosphäre !!

    gruß,
    peter
  • Esther Neumann 23. August 2007, 22:47

    In der Tonung hat es was von Familienfotos aus den 60igern. :o)) Man muss schon genau schauen um zu sehen, dass das irgendwie nicht sein kann :o))
    Sehr fein!!!
    Lg, Esther
  • Volker Kullik 23. August 2007, 21:59

    nostalgie pur! gefällt!!!

    lg,
    volker
  • Björn Pedersen 23. August 2007, 21:22

    Sehr schöne Szene!

    LG Björn
  • Henryk Schwarzer 23. August 2007, 21:16

    irgendwie trotzdem sonderbare szene wie so jeder bzw jede gruppe für sich ist...hab im ersten moment gedacht: das ist schon lang her...
    mir gefällt es trotzdem oder gerade deswegen!
  • July 23. August 2007, 20:31

    :-) idyllisch (-: