Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hellmut Hubmann


Pro Mitglied, Berlin

Sonntagsangler

Stralsunder Hafenmotiv
EOS viel Photoshop
Für mich ist das Bild eine Stadtlandschaft und deshalb hier gelandet.

Kommentare 3

  • bummler 18. Dezember 2010, 20:07

    Dynamik in der Ruhe - dankd der gut inszenierten Autos. Toll!
  • Horst Lunzer 28. März 2001, 13:04

    Schliesse mich der Meinung von Martin an. Autos stören etwas. Die Nebelkulisse der Stahlungeheuer find ich ungeheuer gut.
  • Martin Abbing 28. März 2001, 11:18

    Ansicht sehr schön, mich stören nur die Autos irgendwie. Nur die Angler vor der Industiekulisse im Nebel fände ich besser...