Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun Wilhelm


World Mitglied, Berlin

Sonntags Wanderung

in der Umgebung von Kremmen
unspektatulär aber sehr erholsam ist es durch diese Landschaft am Kremmener Luch zu wandern
Alleen, Wiesen, Gräben und Seen
und jetzt im Herbst die Kraniche hören, aufmerksam den Himmel beobachten um zu sehen wo sie langziehen

Kommentare 5

  • Foto-Nomade 15. Oktober 2013, 12:34

    Du Glückliche kennst ihre Rufe nun.
    Die Kraniche trompeten aber auch in großen Gruppen ohrenbetäubend laut.
    ~
    Danke zu
    "Max & Moritz", diese Beiden ..
    "Max & Moritz", diese Beiden ..
    Foto-Nomade

    ~
  • Babarella 14. Oktober 2013, 18:04

    So einen Spaziergang habe ich am Sonntag auch gemacht. Beim Betrachten Deines Fotos meine ich auch, mitzulaufen. Du hast das Bild sehr gut gestaltet.
    Babarella
  • Margrit Kehl 14. Oktober 2013, 17:39

    Ein wunderschönes Foto und alles noch so
    grün,von Herbst keine Spur :-))
    LG Margrit
  • Otto Krb 14. Oktober 2013, 11:48

    Eine schöne Promenade! Gut gewählte Perspektive sowie feines Spiel von Licht und Schatten...
    LG, Otto!
  • Elsbeth Kürpick 14. Oktober 2013, 10:50

    Sieht nach einem ruhigen, erholsamen Spaziergang
    durch die schöne Landschaft aus.
    Ich fühle mich in solch natürlicher Umgebung auch
    immer sehr wohl.
    Liebe Grüße Elsbeth

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv Unknown 6-60mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 6.0 mm
ISO 125