Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jenz B.


Free Mitglied, Niemandsland

Sonntags- spaziergang in der Mecklenburger Schweiz

Von Eva ( mit Axels Fotoapparat) fotografiert und von mir geschnitten und getont. Weil Gemeinschaftsarbeit einfach mehr Spaß macht.

Vertraulich zu behandelnde Information: Der Titel beugt sich dem allgmeinen Trend zur Lüge in unserer Gesellschaft *ggg*. Tatsächlich ist das Bild in Nordwestmecklenburg aufgenommen, doch dies wäre im Titel nicht so wohlklingend gewesen, insbesondere weil die Chroniken Mecklenburgs besagen, daß die "Mecklenburgische Schweiz" den Namen bereits vor der eigentlichen Schweiz trug.

Kommentare 4

  • Veronika Zanke 8. Juni 2005, 22:33

    Egal wo aufgenommen, eine wunderschöne Aufnahme!
    Vermittelt eine super Stimmung!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Veronika
  • Jenz B. 27. Mai 2005, 14:44

    @all: Schön das ihr es mögt! Es hat auch mir auf Anhieb gefallen, jetzt muß Axel Eva nur noch beichten das wir ohne sie zu fragen...
    Brunhilde: Gar nicht egal!!! Auch eine gute Lüge bedarf der Phantasie, und die Anstrengung adelt das Ergebnis! ..und der Weg ist das Ziel... ..und viele Wege führen nach Rom... ..oh, jetzt hab ich mich verrannt - verdammte Axt :-)
  • Anke M. 26. Mai 2005, 16:07

    schön ist es!!!
    LG Amelie
  • Adolf Fischer 26. Mai 2005, 15:00

    Ein gelungenes Foto! Das Gelb gibt dem Bild einen erfrischenden Farbcharakter!
    mfg