Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybille Treiber


World Mitglied, Stuttgart

Sonntags-Ranunkel

Mit dieser Blüte wünsche ich Euch Allen einen schönen Sonntag. Hoffen wir mal, dass wir noch vom Wintereinbruch verschont bleiben.
Aufnahme von heute nachmittag.

Avec cette renoncule je vous souhaite un beau dimanche.
La photo est prise cet après-midi.

Kommentare 17

  • - Edith Vogel 10. März 2013, 15:15

    wunderschöne Aufnahme der Ranunkel,
    bei uns kommt jetzt gerade Schneeregen...
    dir auch noch einen schönen Restsonntag,
    liebe Grüße Edith
  • gerda schmid 10. März 2013, 14:29

    Ganz erhaben präsentiert sie ihre zahlreichen Blütenblätter auf einem schönen, passenden Rahmen. LG Gerda
  • Adrianus Aarts 10. März 2013, 12:17

    Danke Sybille, wunder und wunderschön.
    Auch wir wünschen euch einen super SONNtag
    LG AD
  • K.-H.Schulz 10. März 2013, 11:50

    Die Hoffnung stirbt zuletzt
    LG:karl-Heinz
  • moqui-marble 10. März 2013, 10:25

    Was für ein Kunstwerk der Natur, und Du hast ein kunstvolles Foto daraus gemacht!!! LG Martina
  • catherine Berthe 10. März 2013, 8:12

    très belle présentation !! bon dimanche à toi bises catherine!!
  • aline64 10. März 2013, 8:09

    une jolie robe pour cette renoncule, belle macro
    amicalement
  • Sylvia Schulz 10. März 2013, 8:09

    Danke für diesen wunderschönen Sonntagsgruß Sybille, auch Dir einen schönen Tag
    LG Sylvia
  • Traudel Clemens 10. März 2013, 7:56

    Eine Ranunkel mit ganz aparten Farbtönen präsentierst Du sehr schön.
    LG Traudel
  • Angelika El. 9. März 2013, 23:39


    Durch die dunklen Ränder der Blütenblätter sieht man ausgezeichnet, wiiie viele Blütenblätter hier dicht an dicht liegen! Noch ist sie knospig - aber bald wird sich sich öffnen! Wunderschön....

    LG!
    Angelika
  • Nellisimo 9. März 2013, 23:37

    Sieht Edel aus......mag ich.
    LG Nelli
  • JoWa 9. März 2013, 23:21

    ich seh sie mir schon mal samstags an, womöglich ist sie morgen schon verwelkt.....
    in der draufsicht sieht man sehr schön die blüttenblätterstrukturen...
    lg josef
  • Gabi Marklein 9. März 2013, 23:20

    Ein kleines Kunstwerk.
    LG Gabi
  • Lockfee 9. März 2013, 22:57

    Ein ganz besonders edles Exemplar der Ranunkeln hast Du uns hier präsentiert. Deine Darstellung wirkt sehr apart und schön.
    Auch einen schönen Sonntag wünscht Dir Lockfee.
  • mickey40 9. März 2013, 22:54

    une superbe fleur et très belle présentation !!!!
    bon dimanche à toi aussi
    amitiés
  • gre. 9. März 2013, 22:46

    eine prima aufnahme - und eine tolle präsentation dieser edlen schönheit !
    lg gre.
  • Gundi N. 9. März 2013, 22:40

    Mit dem roten Rand sieht diese Blüte sehr apart aus.
    LG Gundi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 408
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D 90
Objektiv 105 mm Makro von Sigma
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 105 mm
ISO 800