Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
697 6

Pee.


Free Mitglied

sonntags....

...plaza castilla, torres kio


entwickelt und geprintet von

Kommentare 6

  • El Lumposo 17. November 2008, 20:00

    Gefällt mir sehr gut!
    - hat was von einem Skulpturenpark oder so...
    Und der Herr Böttcher der kann das schon...
    Ich mag die Körnung!
    Wie macht der den Rand/Rahmen? - oder soll ich ihn da selber fragen?

    der L.
  • Wahrerwolfgang 11. Juli 2008, 21:27

    Das schaut ja klasse aus. Tolle Linienführung, schöne Symmetrie. S/w absolut passend.Gefällt mir.
    Gruß Wolfgang
  • Hans Link 16. Juni 2008, 20:03

    Ich finde es ein bisschen zu hart für den noch nicht allzu hohen Sonnenstand, und der Rahmen ist nicht mein Ding - aber sehr schön fotografiert.
    LG Hans
  • hzlgrmpf 16. Juni 2008, 10:47



    die scharfe, das korn, die überstrahlung!

    wow!

    klasse bild!

    ***

  • TS. 16. Juni 2008, 10:03

    Verflixt, da flüstert einem das Teufelchen schon wieder so Dinge wie "Kauf Dir eine Dunkelkammer" zu ;-) Und natürlich auch klasse fotografiert!
  • Frederick Mann 16. Juni 2008, 10:00


    I suppose one shouldn't think about it.. just take the reality as is... LOL

Informationen

Sektion
Ordner Madrid
Klicks 697
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz