Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Geist


World Mitglied, Bad Düben

Sonntags kurz vor zehn in Jonsdorf

Am 25. August 2013, ein Sonntag, verlässt VT 137 322 mit einem Beiwagen um kurz vor 10 Uhr
den Kurort Jonsdorf talwärts in Richtung Bertsdorf auf der Zittauer Schmalspurbahn in der Oberlausitz.

Die örtliche evangelische Kirche ist ein dankenswertes Begleitmotiv, welches von Eisenbahnfotografen gern genutzt wird.
Die Aufnahme zeigt das schon oft abgelichtete Gotteshaus in Verbindung mit dem Triebwagen mal aus einem anderen Blickwinkel.

Solo an der Jonsdorfer Kirche
Solo an der Jonsdorfer Kirche
Sven Geist

Kommentare 6