Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sonntags in Warnemünde II

Sonntags in Warnemünde II

464 9

Wolfgang Mehlis


Pro Mitglied, Bremen,

Sonntags in Warnemünde II

Um euch den Schrecken von Warnemünde zu nehmen, habe ich noch mal ein Bild vom gesamten Strand hochgeladen (Weitwinkel 37mm). Es sieht natürlich nicht überall so aus wie auf dem vorigen Bild (mit 444mm Tele) und wurde fast zur gleichen Zeit aufgenommen. Wie ihr seht, sind die Massen nur am oberen Strandabschnitt, wo der Schatten einer Wolke ist. Das ist auf der Höhe vom Hotel Hübner. Warum die alle da liegen ist mir schleierhaft. Vom linken Rand bis zum oberen Nähe Mole) sind es 25 Minuten flotten Fußmarsch. Nach links reicht der Strand bis zum Steilufer. Also Warnemünde ist schön
Aufgenommen, am 19.08.2007, 14:29 Uhr, mit Panasonic DMC-FZ50
ISO:100, FL: 42 mm (KB), F:8,0; T:1/500Sek.; EBV: -0,33; Weißabgleich: auto
Ich bitte um Nachsicht, dass ich in meinem Urlaub nicht dazu komme AM`s zu schreiben

Sonntags in Warnemünde
Sonntags in Warnemünde
Wolfgang Mehlis

Kommentare 9

  • Monika Jennrich 24. August 2007, 23:17

    ... ist fast wie hier am Strand bei Badewetter ... alle auf einem Haufen, geht man nur 100 Meter weiter, hat man den Strand fast für sich alleine ;-)
    Lieben Gruß Monika.
  • Monika Ramacher 24. August 2007, 8:05

    Na das sieht doch viel besser aus.Der Mensch ist halt ein Herdentier,gehen immer dahin, wo alle hingehen.Ich würde hier im vorderen Teil bleiben.Schön !!
    LG Monika
  • Hermann F.S. 23. August 2007, 23:26

    Da ist aber Leben drin, in dem sehr schön präsentierten Bild.
    VG Hermann
  • Bernd Gottsmann 23. August 2007, 20:27

    Schönes Foto! - beeindruckt mich auch deshalb, weil ich einen besonders wichtigen Abschnitt meines Lebens dort verbracht habe.
    Gruß Bernd
  • just a moment 23. August 2007, 15:23

    Das wollte ich auch gerade fragen;-))) So sieht der Strand schon viel besser aus... ich meine man hat es leichter ein freies Plätzchen zu finden. Super Aufnahme, super scharf und super Farben!!!
    LG Petra

  • Heinrich Brendel 23. August 2007, 13:54

    Findest Du da noch Deine Frau???
    LG
  • Ralph Bache 23. August 2007, 13:13

    Richtig schänes Panorama dort. Und ganz schön voll der Strand, LG Ralph.
  • Wolfgang Keller 23. August 2007, 13:02

    Wirklich schön!
    Lg Wolfgang
  • Andreas Fietz 23. August 2007, 12:37

    Ah, gute Auflösung des "schreckens" :)
    Sieht so echt schon schöner aus!
    Tolle AUfnahme!
    Gruß Andy