Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sonntags in Frankfurt

Sonntags in Frankfurt

491 24

regür


Pro Mitglied

Kommentare 24

  • kehmesis 14. August 2010, 14:42

    schöne perspektive, auch mit der spiegelung. Gelungen!

    LG,
    Lorenz
  • Skyliner67 10. August 2010, 17:43

    Great. Immer wieder cool, meine City aus deiner Perspektive zu sehen.
    LG, Regina
  • Lutz 2.0 9. August 2010, 23:58

    Also der Bonsai... ;-)))
    Nein, das ist eine absolut fantastische Aufnahme, mein Kompliment!
    Gruß
    Lutz
  • -hypnotic- 9. August 2010, 21:46

    +++ top +++

    lg aus hamburg
  • Jürgen Cron 9. August 2010, 14:05

    Interessante Fotografie, Perspektive Schnitt und die Spiegelung macht es besonders.

    lg. Jürgen..
  • Walter Jo 9. August 2010, 13:54

    Hier wurde schon alles gesagt - ein Bild mit ganz eigener Anmutung!
    Und zu der Anmerkung mit Antwort "abgeschnittener Bonsai" - da musste ich lachen. Auch ich stelle manchmal Fotos ein, obwohl da eine Kleinigkeit... Inzwischen beuge ich in solchen Fällen vor und schreibe direkt unter das Bild: "Ich weiß, da ist das und das, aber es ging nicht anders usw."
  • Visus 9. August 2010, 12:02

    Saustarrk diese Perspektive und sehr gut mit dieser Spiegelung.
    Ich finde es sehr gelungen.
    LG, Dirk
  • akkarin 9. August 2010, 11:50

    es muss nicht perfekt sein, um saugut zu sein.....
    akkarin
  • der Mann mit der Sehnsucht im Herzen und dem Hund 9. August 2010, 8:40

    ...sie sitzen in der Spiegelung...gut gemacht!...LG Bully
  • Vivian Patricia 9. August 2010, 7:36

    +++++++
  • Petra H... 9. August 2010, 7:11

    Eine schicke, edle, und eine harmonische
    Tisch und Platz Anordnung machen es zu einem richtigen Hingucker..Klasse Martin..Beste Grüße Fiedchen
  • sweetneigh 9. August 2010, 0:04

    der Mann hinten rechts sticht ins Auge, ich wette, der hat sich gefragt, was du da auf dem Boden treibst, sieht witzig aus, wie er schaut, das Bild an sich hat eine irre Perspektive, ich dachte erst es wäre eine Colllage.

    LG Franzi
  • Gunther Gäde 8. August 2010, 23:43

    Gut das Bild!
    Der Boden läd ein zum Schlittschuhlaufen, und das
    mitten im Sommer. Erfrischend, sag ich dazu.
    GG
  • Hannelore Kaufmann 8. August 2010, 23:20

    Mir gefällt die Aufnahme so wie sie ist sehr gut, eine 100%ige Aufnahme ist steril und hat kein "Herz" mehr, super mit der Spiegelung!
    LG
  • Heinz Trompetter 8. August 2010, 23:10

    supi