Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Fritsche


World Mitglied, Nordhausen(Harz)

Sonntags in der Früh...

...gehen manche Menschen erst ins Bett, andere gehen auf Arbeit...

Seelze Ostberg um 05:45Uhr

Kommentare 6

  • Bernd Kauschmann 19. März 2013, 16:56

    Die relative Ruhe am Wochenende fand ich nicht schlecht. Damals konnte man an diesen Tagen auch mal in der Diensstelle ein Foto mehr machen, ohne den Bürofenstern aus dem Weg gehen zu müssen ...
    Feine Aufnahme in der Morgendämmerung
    VG Bernd
  • Patrick Rehn 19. März 2013, 5:13

    Hallo Christoph!

    Schöne Morgenstimmung, die sich so nur sonntags umsetzen lässt wo es auf der Schiene (besonders in den Morgenstunden) doch um einiges gemütlicher zugeht als im Rest der Woche.

    Und wenn wir sonntags arbeiten müssen haben wir ja in der Regel in den Tagen davor oder danach den "Luxus" im Bett bleiben zu können wenn andere wieder im Büro sitzen. :-)

    MfG, Patrick
  • Michael Beer 237 18. März 2013, 20:20

    Diese Nachtaufnahme ist richtig toll geworden!

    Gruß Michael
  • Dieter Jüngling 17. März 2013, 20:48

    Hoffentlich hattest du eine gute Schicht.
    Die Aufnahme hast du sehr gut erstellt.
    Gruß D. J.
  • Bernd-Peter Köhler 17. März 2013, 14:31

    Mein Mitleid hast Du ganz bestimmt, aber meine Freude über dieses starke Foto will ich auch nicht verhehlen!
    Munter bleiben, BP
  • Christian Kammerer 17. März 2013, 14:05

    Ist kein Zuckerschlecken, wenn man so früh raus muss, um zur Arbeit zu gehen, vor allem an einem Sonntag. Ich weiß wo von ich rede, ich hatte auch jahrelang Schichtdienst...

    ...aber diese tolle Aufnahme entschädigt für die Strapazen.

    Gruß und allzeit gutes Licht
    Christian