Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit Böckle


Pro Mitglied, Berlin

Sonntags im Wald

...und liebe Grüße....

Kommentare 11

  • Petra R. 5. September 2007, 9:58

    Klasse wie sie neugierig in Deine Richtung schauen. Die Zweige im VG geben dem Bild eine ganz besondere Wirkung.
    LG Petra
  • Rainer Switala 3. September 2007, 11:42

    ich mag ihre blicke
    ängstlich und aufmerksam
    schöner heimlicher blick den du in deiner montage zeigst
    gruß rainer
  • Jutta Herbst 3. September 2007, 9:37

    Ein wunderschönes Bild zum Träumen!
    LG Jutta

  • Melanie und Ralf 3. September 2007, 8:38

    Wieder mal ein traumhaftes Bild von Dir.
    Sind hin und weg.
    LG MuR
  • Bille-La. 3. September 2007, 2:50

    Ein bezaubernder Anblick.
    Gruß - Bille -
  • Petra Sommerlad 2. September 2007, 19:00

    So darf ein Sonntagmorgen gerne aussehen!! Wunderschön das Licht. LG PEtra
  • Reinhold Bauer 2. September 2007, 17:00

    waidmannsheil birgit...ein blattschuß, um es mal in der jägersprache zu formulieren.....wobei mir die rehe auch lebendig lieber sind als tot.(wollte ich nur erwähnen)
    lg reinhold
  • Birgit Böckle 2. September 2007, 15:12

    @DANKE NORA.Kann ich immer gebrauchen ;-)
    LG
    Birgit
  • Nora S. 2. September 2007, 13:27

    Dir auch einen wunderschönen Sonntag. Mal wieder ein Zauberbild.

    Falls du noch Rehe zum Zaubern brauchst:

    LG Nora
  • Antje Görtler 2. September 2007, 12:16

    Wunderschön in Szene gesetzt! Klasse!!
    LG Antje
  • Anoli 2. September 2007, 11:08

    Ein Bild, wie für den Sonntag-Vormittag gemacht!! Dann wünsche ich Dir noch einen angenehmen Restsonntag.
    LG Ilona

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz