Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sonntags früh am Morgen in Paris

Sonntags früh am Morgen in Paris

176 5

Jane C


World Mitglied

Sonntags früh am Morgen in Paris

Ich persönlich liebe dieses Foto, obwohl die Qualität nicht die beste ist, da noch mit meiner alten Kamera aufgenommen. Doch für mich spiegelt das Foto Paris pur wider: Die tausend Antennen und Abzüge auf den Dächern, die typischen Häuser, die Seine, der Eiffelturm und und und ... . Allerdings fehlen die Pariser und Touristen, doch das liegt an der Uhrzeit. ;--))
Ach, ich beginne zu träumen ......

Kommentare 5

  • Johanna Kotschwar 19. Oktober 2014, 2:08

    Gefällt mir sehr gut, dein Paris-Foto, wirkt noch ein bisschen verschlafen, aber leicht und elegant - wie sich's für Paris gehört! ;))
    LG Johanna
  • magic-colors 18. Oktober 2014, 12:18

    Es hat so was Weiches und Verträumtes. Das spiegelt sicherlich genau deine Empfindugen wider. Sehr schön. Ich bin Wiederholungstäter, ich war schon 5x in Paris. Das ist meine europäische Lieblingsmetropole :-) lg aNette
  • Vitória Castelo Santos 17. Oktober 2014, 23:18

    Sehr schön diese Aufnahme gefällt mir.
    Ich wünsche dich ein schönes Wochenende
    LG Vitoria
  • HMphotography 17. Oktober 2014, 23:14

    Die Aufnahme hat etwas. Auch das Bildformat gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Heribert
  • Bajaart 17. Oktober 2014, 22:37

    Vor vielen Jahren war ich mal für leider nur 3 Tage in Paris und die Stadt ist unvergesslich.
    Dein Bild bringt Erinnerungen zurück.
    Lieben Gruß
    Barbara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-8300
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/140
Brennweite ---
ISO 50