Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Keller


Pro Mitglied, Biebergemünd

Sonntags esse ich gern Geflügel

Biebergemünd Wirtheim

Kommentare 4

  • Volker Keller 18. März 2013, 18:21

    @Phoenicurus: Leider nein. Er war gerade dabei, die Amsel zu fressen, gut getarnt vor einem braunen Baumstumpf. Ich war mit dem Hund spazieren, der war an der Leine. Zu meinem Glück ergriff er die Flucht, mit der Amsel in den Fängen und flog 10 Meter weiter. Ich konnte mich da besser anschleichen und kam relativ nah dran. Ab und zu kann man hier die Turmfalken aus unserem Kirchturm bei der Jagd beobachten.
  • Phoenicurus 18. März 2013, 11:46

    Nicht schlecht! Hast Du gesehen, wie der Trumfalke die Amsel erbeutet hat?
  • Axel Sand 17. März 2013, 19:28

    Ein ausgezeichnetes Foto, Glückwunsch.
    Gruß
    Axel
  • Huetteberg 17. März 2013, 17:55

    wunderbar erwischt
    LG Bernd