Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
266 2

Elke-Ch.


Pro Mitglied, Öhringen

Sonntags ...

... Ruhe am See
Sony a350

Kommentare 2

  • Bjarne Woll 20. April 2010, 20:59

    Ich will in diesem See nicht baden, er ist unruhig. Gestrüpp aus Schilf und kahlen Ästen wächst an seinem Ufer, das Wasser scheint trüb. Vielleicht ist dies die einzige Stelle, an der ich Zugang zum See habe - allerdings ist dies noch lange kein Grund hier verweilen zu wollen ;)
  • Janita Sommer 20. April 2010, 19:57

    shönes Bild, dass genau die Ruhe vermittelt... sehr harmonisch
    glg Janita