Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerdi Hübner


Basic Mitglied, Buttenheim

Sonntags auf Kreta

In der Nähe von Agios Nicolaos.
euch allen einen schönen Sonntag

Kommentare 15

  • Heidi G. K. 14. Mai 2013, 16:52

    sehr einladend diese prächtigen klaren Farben und eine sehr anschauliche Architektur.
    Gruß Heidi
  • Gerhard Meyer1 20. April 2013, 11:55

    ..unter so einem blauem Himmel lässt es sich gut leben...

    klasse
    lg Gerhard
  • Petra-Maria Oechsner 20. April 2013, 0:00

    genau so himmelblau war es letztes wochenende auch in unseren gefilden...:-)
    ein kirchlein, das in seiner präsenz so selbstverständlich fröhlich und offen für jeden da steht...
    das gefällt mir
    lg petra
  • Wiltrud Doerk 19. April 2013, 21:06

    Einfach so mal sonnags nach Kreta - das wäre schön :-)),
    Sehr erbaulich und einfach schön so ..,
    dir einen lieben Gruß
    Wiltrud


  • Johannes und Gudrun Wolf 16. April 2013, 9:59

    Die Farben leuchten in der Sonne. Ich hör die Zikaden.
    Der Blick am rechten Rand ins Hinterland macht neugierig.
    Das ist ein Sehnsuchtsbild.
    Liebe Grüße Gudrun
  • Eva Winter 14. April 2013, 20:55

    Wunderbar sieht diese Kirche aus und der Kontrast zum herrlich blauen Himmel gefällt mir hier besonders gut.
    LG Eva
  • micha 001 14. April 2013, 10:06

    sehr schön, tolle farben und super motiv...
    glg micha
  • warei 14. April 2013, 9:04

    Das sieht ja wunderbar aus.
    So einen schönen blauen Himmel möchte ich auch mal wieder.
    Klasse Aufnahme.
    LG Waltraud
  • Doris H 14. April 2013, 6:48

    Ja heiter, dieser begriff fiel mir auch spontan ein beim betrachten dieser schönen kleinen kirche, die mir noch von früheren jahren her vertraut vorkommt.. schön auch der einbezogene blick rechts ins land zu dem turm mit den wolken darüber.

    lg doris
  • LauraFlorence 14. April 2013, 0:13

    Danke, Dir auch. Das Kirchlein hat eine tolle Architektur.. heiter find ich, gefällt mir.
    LG Laura
  • Rebekka D. 13. April 2013, 23:57

    fast unwirklich diese klaren Farben .. wundervoll! .. ;o) Rebekka
  • Hans-Peter Möller 13. April 2013, 22:51

    Ein sehr schönes farbenprächtiges Foto. Was für ein azurblauer Himmel.
    Ein perfekter Bildaufbau.
    LG aus Berlin
  • Sigrun Fischer 13. April 2013, 22:39

    Wow!! Diese klare Luft!
    Eine wunderbare Aufnahme!

    LG Sigi
  • ripperl 13. April 2013, 20:27

    Eine ganz wunderbare Aufnahme! Spektakulär die Farben, aber auch die Schärfe und der Bildaufbau passt genau.
    Liebe Grüße Richard
  • Lig Urion 13. April 2013, 20:04

    bei diesen farben lacht das herz, aber morgen wird's hier genauso!
    gruß lig