Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

staufi


Pro Mitglied, Eichsfeld

Sonntagnachmittag

30. September 2012

Kommentare 27

  • Petra I. Henning 7. Oktober 2012, 21:22

    Sehr einladend ...
    wunderbare Landschaft ...
    klasse Aufnahme !!!
    LG Petra
  • Brigitte Specht 7. Oktober 2012, 20:49

    ...ein schöner Blick in die Weite der Landschaft....!
    L.G.Brigitte
  • K.-H.Schulz 4. Oktober 2012, 11:20

    Ein Feiertagsspaziergang ist nicht schlecht
    LG:karl-Heinz
  • Walter Brants 4. Oktober 2012, 10:16

    Eine Landschaft, die zu einer Sonntagswanderung einlädt.
    Ich nehme an, dass Du den Leitungsmasten deshalb mit ins Bild genommen hast, um dem Bild eine größere Tiefenwirkung zu geben, was Dir damit auch gelungen ist.
    VG von Walter
  • Norbert REN 4. Oktober 2012, 9:33

    Feiner Einblick in die Kulturlandschaft.
    Das frische Grün der Wintersaat ist tröstlich.
    Toll ist auch der Schlenker, den der Trecker da gemacht hat.
    Dort hat der Landwirt seinen Flachmann getrunken. :-)
    LG. Norbert
  • HansHeitz 3. Oktober 2012, 11:55

    Die Traktorspuren finde ich klasse ;-))) hatte wohl Schluckauf an der einen Stelle. Bei euch ist noch alles so grün ... hier wird's schon ziemlich bunt.
    Einen schönen Restfeiertag wünscht Dir
    hans
  • Trautel R. 3. Oktober 2012, 5:31

    in einem wundervollen licht hast du dein eichsfeld hier festgehalten. wir nutzen im moment auch n och jede herbststunde.
    ich wünsche dir harmonische feiertagsstunden.
    lg trautel
  • Veronika A. 2. Oktober 2012, 22:22

    Durch die Bildgestaltung kommt die Landschaft besonders gut zur Geltung. Die Lichtstimmung gefällt mit sehr.
    LG Veronika
  • Claire Werk 2. Oktober 2012, 20:37

    Wie ich sehen, hast Du den tag gut genutzt
    LG Claire
  • Micha Berger - Foto 2. Oktober 2012, 19:44

    ...wenn der nicht im bild festgehaltene traktor von vorn gekommen ist, muss er sich erschrocken haben, als er den fotografen gesehen hat und hat das lenkrad losgelassen :-)) duw
    feine blick in die landschaft
    lg micha
  • Angela Sp. 2. Oktober 2012, 17:45

    Blick über die Fäden der Leitung ins schöne sonnige Ländle.
    LG Angela
  • Josef Schließmann 2. Oktober 2012, 12:35

    Schönes Bild von dieser lieblichen Landschaft.

    LG Josef
  • Gusti Brodmann 2. Oktober 2012, 11:15

    Eine feine Landschaftsaufnahme Erhard, die Bildgestaltung, die Farben, das Licht gefallen mir. Nebenbei, hat der Bauer etwas zu tief in das Glas geschaut, bevor er diesen Acker befuhr.
    lg Gusti
  • Kurt Stamminger 2. Oktober 2012, 10:54

    Das Licht finde ich sehr malerisch.


    LG
    Kurt
  • Heide G. 2. Oktober 2012, 10:28

    ja!

Informationen

Sektion
Ordner Eichsfeld
Klicks 617
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 42.0 mm
ISO 400