Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

J. M. M. Maier


Free Mitglied

Sonntagnachmittag

,an einem schönen warmen August -Sonntagnachmittag, an der Jagst , am Wehr Lobenhausen

Kommentare 5

  • Kiyan Nassiri 19. April 2008, 13:44

    Nicht so toll,aber man sieht ja nichts mehr.Mir ist einmal ein Rentner mit seinem Elektrorollstuhl aufs Heck meiner Neptun gefahren,totalschaden,drei Monate Trockendock (war damals 13) und totaler Umbau.
  • J. M. M. Maier 18. April 2008, 22:41

    eine Woche vorher hatte die J V einen Absturz von der Motorhaube, Reling und Heckreling haben stark gelitten, das war nicht so schön, aber toll dass ihr so gut mitgeht -
    Grüß euch (bald gehts wieder raus an den See, oder an die Jagst) Jochen
  • Kiyan Nassiri 18. April 2008, 18:12

    Das mit dem Heck is wirklich ein bisschen Schade. Mit der Jules Verne hat Graupner den Vogel abgeschossen,schönes Modell!
  • Wiechmann - ArtsOnDisk 18. April 2008, 12:07

    Schön gemacht,
    schade das es nicht ganz im Bild ist ! :-(

    Gr. Kai
  • St. Lang 18. April 2008, 11:50

    Nett, aber das Heck fehlt.

    Gruß S.