Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Sonntagmorgens im Hutong - Da wird Haus und Hof bewacht

Sonntagmorgens im Hutong - Da wird Haus und Hof bewacht

844 21

Rudolf Kasper


Free Mitglied, Eppelheim

Kommentare 21

  • Pat Irion 19. Juli 2005, 19:44

    das Abendessen ;) Gefällt mir Deine Hutong Serie! Die Stimmung, die dort herrscht, bringst Du mit Deinen Bildern genial rüber.
    LG
    Pat
  • Michael Gillich 2. Juli 2005, 16:00

    Guter Schärfeverlauf!
    lg MIKE
  • Rudolf Kasper 2. Juli 2005, 2:59

    @Peter, nein keine neue Kamera, bin aber immer am Experimentieren.
    lg rudi
  • Peter F 1. Juli 2005, 18:51



    "King Schiwa der Zerstörer"
    bei der morgendlichen Ausschau......

    super aufnahme
    sage mal rudi, hast du dir da ne neue kamera
    zugelegt ? du hattest früher nicht so viel
    mit der schärfentiefe gearbeitet ?

    super bilder !
    gruss aus berlin
    peter


  • Günther Ciupka 30. Juni 2005, 21:19

    was für schöne steinarbeiten, gebe herbert voll und ganz recht.
    gruß
  • Herbert Rulf 30. Juni 2005, 11:02

    Rudi, jetzt mal ehrlich: Wenn Du Rolands, Heriberts und Sebastians Schnittvorschlägen folgst, was fehlt denn dann am Umfeld, was typisch für einen Hutong ist ? Also mein Vorschlag zur Güte: Schneide rechts den Streifen weg, der ist nun wirklich total überflüssig und störend. Und dann lass den Rest so wie er ist, dann ist das Bild nämlich gut.
    LG, Herbert
  • rwesiak 30. Juni 2005, 7:44

    das it ein lieber hund zwischen den beiden steinen ein traum lg rosi
  • Volker Gutgesell 29. Juni 2005, 19:44

    ...Dein Tempelhund ist bestimmt auf den Hals dressiert, gefällt mir.
    vgvg
  • V. Munnes 29. Juni 2005, 19:10

    Schöner Wachhund ! ;- ))))
    Ich dachte, dass man Hunde auf der Speisekarte findet ???

    vlG-----------------------------------------------------------------volker-
  • Klaus Kieslich 29. Juni 2005, 16:21

    Der paßt richtig in dieses Umfeld....wirklich ein süsser Kerl !Der Vergleich mit den Steinlöwen trifft genau !
    Gruß Klaus
  • John Moore 29. Juni 2005, 14:39

    Love the doggy and the pillar it is standing next to.
    Looks as though a great deal of work has gone into it.
    Well done my friend.
    Keep up the good work.
    j.
  • Rudolf Kasper 29. Juni 2005, 14:11

    @Roland, Sebastian und Heribert. Besten Dank fuer die konstruktive Kritik. Stimme Euch mit Euren Beschnittvorschlaegen weitgehend zu, aber - mir geht es in dieser Serie ums Umfeld, um den Hutong, darum habe ich nicht enger beschnitten.

    @Horst, der ist reinrassig.

    lg rudi
  • Irene K. 29. Juni 2005, 11:14

    hervorragend - auch die gewählte Schärfentiefe!!
    Grüßle Irene
  • Zwecke 29. Juni 2005, 10:47

    Das scheint aber kein reinrassiger Wächter zu sein???
    Aber schön hast Du ihn bei seiner Arbeit festgehalten.
    Hoffentlich ist Deine Hose heil geblieben...grins
    LG Horst
  • Jürgen Spillner 29. Juni 2005, 10:22

    ....das ist aber ein freundlicher Bewacher von Haus und Hof, sonst hättest Du ihn nicht so toll vor die Linse bekommen,oder hast Du ihn bestochen?????
    lg. Jürgen