Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sonntagmorgens im Hutong - Da verbringt man seine Zeit mit Voegeln

Sonntagmorgens im Hutong - Da verbringt man seine Zeit mit Voegeln

670 24

Rudolf Kasper


Free Mitglied, Eppelheim

Kommentare 24

  • Helmut Schadt 3. Juli 2005, 11:22

    Ein gutes Portrait dieses älteren Herrn und dazu ein sehr zweideutiger Titel. Sicherlich trifft beides zu:-)
    Hier ist gerade Sonntagmorgen!
    LG, Helmut
  • Irene K. 29. Juni 2005, 11:09

    solche Entscheidungen sind oft schwierig: Farbe oder s/w - ich glaube einfach, dass es darauf ankommt, was man zeigen will. Wenn es in erster Linie auf die Person ankommt oder ausschließlich, dann s/w. Wenn aber auch noch ein wenig von der Athmosphäre mitspielen soll, dann unbedingt Farbe. Einfach meine Meinung dazu :-)
    Grüßle Irene
  • Zwecke 27. Juni 2005, 23:50

    Entschuldige bitte, dass ich so spät anmerke, aber ich musste erst meinen und dann Trautels PC neu installieren.
    Dann hatte ich auch noch gesundheitliche Probleme.
    Jetzt ist alles wieder in Ordnung.
    Bild gefällt mir.
    LG Horst
  • rwesiak 26. Juni 2005, 11:34

    ist doch perfekt das foto! eine dokumentation und kein künstliches studiobild, rudolf, das nächste mal häng halt die wäsche ab, schraub das blaue kasterl runter............*gg* rosi
  • Michael Gillich 25. Juni 2005, 15:09

    Du schaffst es immer wieder mit Deinen Titeln und den passenden Bildern zu begeistern :)
    lg MIKE
  • Gerhard Busch 25. Juni 2005, 9:26

    Eine allseits beliebte Freizeitbeschäftigung der alten Herren. Leider sieht man den Piepmatz nicht.
    Gruß Gerhard
  • Werner Braun 24. Juni 2005, 22:16

    Es hat eine gute Atmosphäre. Davon ginge meiner Meinung nach ein Teil in der SW-Version verloren. Ich würde daher der Farbe den Vorzug geben.

    lg Werner
  • Elke und Horst Koch 24. Juni 2005, 21:13

    Ich finde beide Ausführungen ansprechend.
    Gruß Horst
  • Northern Lights 24. Juni 2005, 19:14

    feiner titel herr kasper, der spricht mich doch mal glatt an...
    Gruß RNM
  • V. Munnes 24. Juni 2005, 18:18

    Tolle und sehr farbenfrohe Bilderdokuserie !

    vlG-------------------------------------------------------------volker-
  • Martin Meese 24. Juni 2005, 17:27

    Tolle Doku, klasse gemacht.
    Bis denne
    Martin
  • Nicole Zuber 24. Juni 2005, 17:06

    Hello Rudi,

    Das nächste Mal komme ich mit Dir durch den Hutong… sowiel Menschen habe ich gar nicht getroffen ;-)) Super ausdruckstarke Portraitaufnahme mit doch noch vielen Details! Somit kommt die Stimmung sehr schön rüber.

    GLG - Nicole
  • John Moore 24. Juni 2005, 15:56

    Hello my friend Rudi, thank you for your remarks and your interest in the baobab tree, it is an amazing tree indeed.
    I have just returned from a four day trip into the outback.
    We travelled about 1200 kilometrers bt car and climbed down gorges and walked our butts off.
    In a few days, I will upload some pictures.
    A great capture of this old Chinese fellow, his face tells a story of wisdom and great caracter.
    Great photograph my friend.
    Take care.
    John.
  • Rudolf Kasper 24. Juni 2005, 14:56

    FARBE ODER SW
    Ich denke fuer die Serie ist Farbe besser, als Einzelbild sw.
    lg rudi
  • Klaus Zeddel 24. Juni 2005, 14:38

    Die Farbversion ist wirklich stimmungsvoller, die Farben bringen den typischen chinesischen Charme in das Bild. In SW ist es ein Kunstfoto mit verdichteter Aussage. Beide Fotos sind gut präsentiert und hervorragende Dokumentationen.
    LG Klaus