Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sonntagmorgens im Hutong - Da kommt das Bier

Sonntagmorgens im Hutong - Da kommt das Bier

516 20

Rudolf Kasper


Free Mitglied, Eppelheim

Kommentare 20

  • Michael Gillich 2. Juli 2005, 15:59

    Den Dschungel der Stadt gut eingefangen!
    lg MIKE
  • Peter F 1. Juli 2005, 18:49

    tolle aufnahme
    sind ja mächtig am wirbeln
    was den getränkenachschub angeht

    gruss aus berlin
    peter
  • Dieter Wundes 1. Juli 2005, 13:35

    Hallo Rudi,
    nachdem ich jetzt mal durch die letzten Wochen deiner Bilder gehuscht bin, kann ich dir einfach nur ein dickes Kompliment machen. Die Serien sind Klasse und die Fotoschule köstlich. Der arme Heribert :-))
    Grüße aus Köln, Dieter
  • ...Evelyn... 1. Juli 2005, 10:30

    Diese flüssige Nahrung gibts halt doch auf der ganzen Welt wie man sieht. Gruß, Evelyn
  • Hans-Peter Möller 30. Juni 2005, 21:50

    Da hat einer aber einen riesigen Durst :-).
    Diese Straßenszene gefällt mir sehr gut, Rudi.
    Grüße aus Berlin
  • Günther Ciupka 30. Juni 2005, 21:02

    hat eine schöne tiefenwirkung die aufnahme.
    hgg
  • V. Munnes 30. Juni 2005, 18:05

    Bei den Temperaturen und der recht staubigen Luft ist es bestimmt gut, wenn das Bier dann parat steht !? ;- )))

    vlG----------------------------------------------------------------volker-
  • John Moore 30. Juni 2005, 17:13

    Hello Mate, great composition and typical Smokey Asian back street.
    Such character those narrow streets have.
    Great shot Rudi.
    J.
  • Klaus Zeddel 30. Juni 2005, 15:27

    Schöne Alltagsszene, sieht ganz natürlich und originär aus. Bier ist in China inzwischen offensichtlich ein Nationalgetränk geworden, wenn man es sogar am Sonntagmorgen kaufen und trinken kann.
    LG Klaus
  • Volker Gutgesell 30. Juni 2005, 14:48

    ...der HG und das frühe Treiben, beschreiben wunderschön die Sonntag Morgen Situation.
    Gefällt mir.
    vgvg
  • Werner Braun 30. Juni 2005, 12:55

    Auch wenn ich zum Frühstück kein Bier trinken wollte - eine sehr ansprechende Doku. Sehr schön auch der leichte Dunst im Hintergrund.

    lg Werner
  • Bärbel Roloff 30. Juni 2005, 11:48

    immer wieder schön, wie du es schaffst, Erinnerungen wachzurütteln... ja, Mensch, genauso hab ich's doch damals auch erlebt! Das Grau der Hutongs, das freundliche Grün der Straßenbäume, der Dunst, in dem sich der Blick die Straße hinab verliert, die Radler, der Biermann... und nur ein stehendes Auto statt Hunderter fahrender... das es das noch so gibt... hachja...träum...
  • Herbert Rulf 30. Juni 2005, 10:54

    Bier - dann ist der Tag ja gerettet :-))
    Entweder müssen die Häuser weg für die Autos oder die Autos müssen weg. Beides zusammen wird wohl in Zukunft nicht gehen.
    Das Foto ist gut aufgebaut, das Auto zwar ein Fremdkörper (was zu zeigen ja auch Deine Absicht ist), aber eben nicht dominierend, weil da der Biermann ist.
    LG, Herbert
  • Klaus Kieslich 30. Juni 2005, 10:31

    Klasse Alltagsbild in einer sehr guten Lichtstimmung !
    Gruß Klaus
  • Jürgen Spillner 30. Juni 2005, 10:16

    ....sag mal Rudolf bist Du ein Frühaufsteher ????
    dann kann ich auch verstehen das Du immer so tolle Fotos schießt,
    lg. Jürgen