Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sonntagmorgens im Hutong - Da ist manch Einer noch schlecht gelaunt

Sonntagmorgens im Hutong - Da ist manch Einer noch schlecht gelaunt

566 26

Rudolf Kasper


Free Mitglied, Eppelheim

Sonntagmorgens im Hutong - Da ist manch Einer noch schlecht gelaunt

Sonntagmorgens im Hutong - Da erwacht das Viertel zum Leben
Sonntagmorgens im Hutong - Da erwacht das Viertel zum Leben
Rudolf Kasper

Kommentare 26

  • frei im süden... 16. Juli 2005, 18:24

    sehr geniales bild das...!!
  • John Moore 26. Juni 2005, 11:47

    WoW, what an expression?
    A magnificent portrait, Rudi.
    I wonder what ails him?
    Love this street photography.
    Thanks for sharing.
    j.
  • Michael Gillich 25. Juni 2005, 15:11

    Gelungen!
    lg MIKE
  • V. Munnes 24. Juni 2005, 18:16

    .....die Laune mag ich im Land des Lächelns nicht beurteilen !? ;- ))))
    Ein sehr gelungenes Porträt ! ! !

    vlG-------------------------------------------------------------volker-
  • Rudolf Kasper 24. Juni 2005, 1:26

    @Irene, ueber das Recht am Bild in China hab ich gar keine Ahnung.
    lg rudi
  • Günther Ciupka 23. Juni 2005, 16:51

    das gefällt mir auch.
    :-))
  • Irene K. 23. Juni 2005, 9:07

    ein hervorragendes Portrait, auch wenn der Mensch überhaupt kein sonntägliches Gesicht macht.
    Wie ist das eigentlich in China gehandhabt, mit dem RECHT am Bild?
    Kannst du da nicht auch Schwierigkeiten bekommen, wenn du so ein Foto hier einstellst? Oder hast du den jungen Mann gefragt?
    In Deutschland ist das inzwischen recht kritisch.
    Grüßle Irene
  • Heribert Stahl 23. Juni 2005, 2:58

    gut getroffen und ausgeschnitten. Ich wuerde den Ausdruck als kritisch und interessiert deuten...
    Gruesse
    Heribert
  • Werner Braun 22. Juni 2005, 23:57

    Der Blick ist einmalig gut getroffen :-) Wie muss der erst am Montagmorgen schauen?

    lg Werner
  • Max Michels 22. Juni 2005, 16:05

    Schlecht gelaunt, aber prima freigestellt!!
    LG
    Max
  • Bärbel Roloff 22. Juni 2005, 15:01

    Tja, der Osten ist rot (oops, nee, ist ja doch die West-Seite des Bildes... egal), da kann man schon mal etwas ernster in die Zukunft schauen...
    Da kann man allerhand 'reinprojizieren, das macht ein gutes Foto ja auch aus...
  • Luca Und Irmi Meo 22. Juni 2005, 14:19

    ja , dieser blick ist nicht unbedingt vertrauenswuerig!!!!
    tolles portrait!!!!
    lg irmi
  • Sebastian Kemmer 22. Juni 2005, 13:39

    Tja, was kann ich da noch sagen ... ist ja schon alles gesagt. Da bleibt mir nur meinen chinesischen Kollegen zu zitieren: "Cool Guy!"
    lg Sebastian
  • Volker Gutgesell 22. Juni 2005, 13:24

    ....ein sehr gutes Streetpic welches die Gemütsstimmung sehr deutlich darstellt. Gefällt mir sehr.
    vgvg
  • Zwecke 22. Juni 2005, 11:57

    Freundlich schaut er wirklich nicht, aber das sind die Charakterköpfe wie ich sie mag.
    Tolle Schärfe und natürliche Farben.
    Gefällt mir.
    LG Horst