Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Kasper


Free Mitglied, Eppelheim

Kommentare 18

  • Irene K. 29. Juni 2005, 11:11

    nun bin ich erst Recht gespannt auf die Lösung des Rätsels *ggg
    Hervorragend auf jeden Fall deine Doku.
    Grüßle Irene
  • Zwecke 28. Juni 2005, 11:06

    Ich hoffe, er hat die Geldbörse absichtlich abgelegt :-)
    LG Horst
  • Günther Ciupka 26. Juni 2005, 23:11

    aha, ein film also.
    die scene, gab schon zu denken auf.
    gruß
  • Rudolf Kasper 26. Juni 2005, 4:15

    @Philip

    "Aber da sich ja keiner um das Kind kümmert, und es scheint ja definitiv zu leben"

    Das ist in China kein Argument. Hier kuemmert sich normal keiner um Verletzte, sondern es wird wirklich nur gegafft.

    Hier ist der Grund allerdings ein anderer. (Siehe naechstes Bild)

    lg rudi
  • Klaus Zeddel 25. Juni 2005, 22:32

    Das Bild erzählt ja ganze Geschichten, klasse gesehen und spannend präsentiert.
    LG Klaus
  • V. Munnes 25. Juni 2005, 16:24

    Sehr eigenwillige Aufnahme - Szene !?
    Warum liegt die Börse denn dort ???

    vlG-----------------------------------------------------------------volker-
  • Bärbel Roloff 25. Juni 2005, 16:01

    Ohja, interessante Ergänzung der Serie. Eigentlich schade, daß ich die Lösung des Rätsels kenne... da verliert die Szene dann doch an Dramatik.
  • Michael Gillich 25. Juni 2005, 15:08

    Was ist da los ?!
    lg MIKE
  • Hans-Peter Schulte 25. Juni 2005, 15:01

    Mir geht es genau wie Klaus.
    Dein Bild gibt Anlass zu einer
    Menge von Spekulationen. Unfall?
    Kinderkriminalität? Drogen? und und....
    Ich hoffe Du klärst uns auf.

    LG Hans-Peter
  • Klaus Kieslich 25. Juni 2005, 14:17

    Hier kann die Fantasie voll durchbrennen...hoffentlich war es was harmloses !
    Interessante Doku !
    Gruß Klaus
  • John Moore 25. Juni 2005, 14:15

    Hello my friend, like the magical mysteries of the outback,
    so too do you deliver the magic of the Orient.
    Your humanitarian photo's are unlike any others I have seen!!!
    Your story photo's tell a great deal about the person behind the camera!!!
    Wonderful capture, Rudi.
    Keep them coming.
    John.
  • Dieter Hirschberg 25. Juni 2005, 12:40

    Suchend nach der Lösung ;-) .... für das kid was zu trinken gekauft.... fällt runter .... kid bekommt einen "anfall" ..!? Die Börse vom Geldeinstecken befand sich noch in der Hand des jetzt wischenden (?) Vaters.... und der andere wartet ab, bis das kid aufhört zu toben, die börse sieht er deswegen erst gar nicht .... richtig ? wieviel punkte habe ich ;-))

    Gruß

    Dieter
  • Elke und Horst Koch 25. Juni 2005, 12:01

    Interessante Serie, die Du wieder zeigst. Die Lebensumstände der gezeigten Menschen sind für uns nur schwer nachvollziehbar.
    Gruß Horst
  • Jürgen Spillner 25. Juni 2005, 10:45

    ...Deine Dokureihe einfach Klasse.
    lg. Jürgen
  • Philip A. von Schimpff 25. Juni 2005, 10:34

    Spontan ging mir ein "Oh Gott" durch den Kopf. Welches Drama hat dort wohl stattgefunden.
    Aber da sich ja keiner um das Kind kümmert, und es scheint ja definitiv zu leben (die rechte Hand des Kindes bewegt sich, und der Mann in der blauen Jeans steht ja recht gelassen da) interpretieren wir wahrscheinlich hier die grausamsten Schauergeschichten hinein. Und es handelt sich in Wahrheit nur um eine Anreihung von Zufällen, die unserer Phantasie freien Lauf lassen.
    Gruß, Philip