Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ben Daxler


Pro Mitglied, Nürnberg

SonntagMorgenBerchGwerch I ...

... zum Frühschoppen auf der Erlanger BergKirchweih.

Kommentare 2

  • Ben Daxler 20. Mai 2013, 18:32

    Hallo Jürgen! Es war fantastisches BergWetter, die Leute sind zu 100.000sten geströmt, wie unschwer auf dem Bild zu erkennen ist. Es wurde gegen 11 Uhr morgens aufgenommen und zeigt die "weniger frequentierte" Bergseite. Ca. 100 m weiter geradeaus war so gut wie kein Durchkommen mehr. Leider hat das Wetter nur bis ca. 14:00 Uhr gehalten, dann kam der Regen. Heute war der Regenschirm wichtiger als der Sonnenhut.
  • Jürgen Haselhorst 20. Mai 2013, 18:15

    herrliche Stimmung rübergebracht, gestern war es wettertechnisch hier ähnlich, heute das reinste Grauen
    LG
    nach Erlangen