Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Zürcher


Pro Mitglied

Sonntagmorgen vor meinem Küchenfenster...

... mittlerweile hat sie den Modelvertrag leider gekündigt... ;-)

Kommentare 14

  • Fröhlich Anni-Lina 12. August 2013, 4:29

    Eine perfekt gelungene Momentaufnahme ...
    Es Grüessli Anni
  • Susanne Romegialli 9. August 2013, 12:25

    Zart, fein, einfach genial perfekt! Gruss Sue
  • Robert Nöltner 9. August 2013, 9:16

    Sehr gut bist du hier mit der Schärfe umgegangen. Schade, dass der Modellvertrag schon gekündigt wurde
    LG Robby
  • WM-Photo 7. August 2013, 20:20

    Oh Gott, Du deklassierst meine Aufnahmen - phänomenal!

    Gruß Walter
  • L.K-Photo 7. August 2013, 18:58

    Klasse Makro ... da passt alles zusammen .. VG Lars
  • Alexander R.H. 7. August 2013, 9:15

    top gemacht!!!!!
    vg
    alex
  • top-pic 7. August 2013, 6:56

    he he, gut erinnerst mich mal wieder daran... genau da sitz auch bei mir eine, aber ein dickes ding sag ich dir... muss mal schauen ob sie etwas mehr geduld hat als dein schönes model ursi ;-)

    lg top-pic
  • Himmelsstürmer 6. August 2013, 20:56

    Waaas, Ursi, eine Spinne an Deinem Küchenfenster. Sind da nicht bei Dir als Frau alle Alarmglocken angegangen? :)
    Hier bei mir, da wäre ja die Hölle los gewesen...;-)))
    Aber Du hast dieseSpinne klasse, ja richtig sauber auf deinen Chip gebannt. Vor allem die Perspektive auf das Spinnennetz, die fetzt!!!!
    Eigentlich schade, dass sie nun "gekündigt" hat :-)

    Herzl. Gruß...Ulli
  • Annette He 6. August 2013, 20:23

    Aber aus dieser Perspektive kommt das Netz supergut. Sieht klasse aus, Modelvertrag hin oder her.

    Gruß,
    Annette
  • cecile58 6. August 2013, 19:36

    Ist halt müde geworden, von den Klimmzügen...
    Interessant, das Spiel mit dem Netz...
    LG Cécile
  • Klaus Boizo 6. August 2013, 19:30

    schön wie sie sich abseilt.
    lg
    klaus
  • jopArt 6. August 2013, 18:59

    gut-zumindest kannst du dir das fliegengitter vor´m fenster sparen! ;-))))
    dieses licht und der schärfeverlauf begeistern!

    lg hans
  • Siegi Auer 6. August 2013, 18:32

    ....weil du sie auf den Grill gelegt hast ;-)
    LG, Siegi
  • vitagraf 6. August 2013, 18:31

    Sehr gute und zarte Aufnahme, besonders das Netz unaufdringlich erkennbar.