Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mara-Felicita


Basic Mitglied

SONNTAGMORGEN

auf dem Weg zum HOPFENSEE........keine 1o Min. mit dem Auto von Füssen....
Ein Herz voll Sonne wünsche ich Euch für diesen Sonntag!!

Kommentare 23

  • Emilio Sirletti 8. Juni 2013, 9:06

    Eine meisterhafte Arbeit.
    Eine zarte Bild, das große Anziehungskraft hat.
    Ich liebe es, favorisiert.
    Ciao, Emilio
  • Emilio Sirletti 21. Mai 2013, 8:49

    Ein ausgezeichnetes Foto.
    Ausgezeichnet Verwaltung des weißen und Licht.
    Die Diagonale der Hang im Schatten fügt Tiefe und Bewegung zu dem Bild.
    Ein Bild voller Poesie.
    BRAVA.
    Ciao, Emilio
  • Rosenzweig Toni 18. März 2013, 23:12

    Liebe Mara
    Das Licht zeigt einen tollen Tag mit solchen Motiven für die Seele.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • liesel47 24. Februar 2013, 23:15

    Ja, so schön habe ich das Allgäu in Erinnerung; eine herrliche Welt! Lieben Gruß von Liesel und Dir eine angenehme Woche
  • Christa Kramer 24. Februar 2013, 20:47

    Ganz bezaubernd liebe Mara und so schön kann der Tag beginnen......und der Winter mit Sonnenschein ist doch was wunderschönes!
    Liebe Grüße Christa
  • Foto-Nomade 24. Februar 2013, 0:10

    ich mag im Eis und Schnee den Umschlag in die Farbe Blau.
    Ein herrlicher "Scherenschnitt" vor den schönen Bergen, Mara.
    ~
    Danke zu
    Das pure Misstrauen
    Das pure Misstrauen
    Foto-Nomade

    ~
  • HRF 23. Februar 2013, 15:38

    Sehr schöner Bildschnitt mit überlegter Linienführung, interessanter Lichtstimmung, tollen Farben und guter Durchzeichnung in den Schattenpartien. Gefällt mir! LG HRF (Hans-Rudolf)
  • Rainer Pastari 20. Februar 2013, 20:28

    Das ist sowas von schön - ein traumhaftes Winterbild mit dem Licht- / Schattenspiel. Man spürt förmlich die Kälte.
    Dir noch eine schöne Woche.
    Bis bald mal wieder - GLG Rainer
  • Otto Krb 19. Februar 2013, 14:47

    Wunder-wunderschön!
    LG, Otto
  • L. Rüegg 18. Februar 2013, 9:20

    Ist das eine herrliche Lanschaft, bei Euch.Hier scheint auch schon seit 3 Tagen die Sonne wieder im schönsten Licht. Zeit um Spaziergänge zu Unternehmen und kräftig durch zu Atmen.Einen guten sonnigen Wochenstart zu dir liebe Mara.
    Herzlichst Lotti
  • Addi Beck 18. Februar 2013, 0:17

    Tolle Winterlandschaft.
    LG Addi
  • Friedhelm Ohm 17. Februar 2013, 21:01

    Was für ein Wetter , ich war heute im Nebel unterwegs und war mit meiner Fotoausbeute auch zufrieden . Hiermit kann ich aber nicht mithalten , aber im Sommer dann habe ich die Nordsee
    und Du nicht , lassen wir uns mal überraschen .
    Schon jetzt einen guten Wochenstart von Fiddi aus Rastede ...
  • Sabine P 17. Februar 2013, 20:31

    Ach ist das herrlich -
    da kann man so richtig durchatmen.

    LG Sabine
  • Margrit Kehl 17. Februar 2013, 13:54

    Was für ein herrliches Bild Mara.....eine traumhafte Schneelanschaft wunderschön !
    Bei uns ist es grau in grau,von Sonne keine Spur und der Schnee ist bald weg :-))
    Herzlich grüsst dich
    Margrit
  • Wolfgang Leibbrand 17. Februar 2013, 13:27

    Ein Traum von Blautönen. Wunderschöne Winterstimmung.
    LG Wolgang

Informationen

Sektion
Klicks 473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 9.4 mm
ISO 100