Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gerda schmid


World Mitglied, Nürtingen

Kommentare 6

  • Wolfgang a.H 6. März 2013, 8:47

    Hallo Gerda

    Mich freuen nicht die Maulwurfhügel, da ich nicht weiß was da unten wirklich geschieht.
    Viel Nachwuchs, oder ist die ganze Verwandtschaft auf Besuch?

    Gruß Wolfgang
  • Tom71067 5. März 2013, 7:11


    das ist richtig schön Gerda
    Bist auch viel in der Natur unterwegs :o)

    Lieben Gruß - Tom
  • Mary.D. 4. März 2013, 19:44

    Das Foto strahlt eine richtige Ruhe aus...auch wenn es noch etwas kalt wirkt...es sieht sehr schön aús.
    LG Mary
  • gre. 4. März 2013, 16:41

    sieht noch ziemlich "schattig" aus........aber es wurde ja ein wunderschöner tag.
    lg gre.
  • Elfriede de Leeuw 4. März 2013, 11:24

    Schönes Bild!
    Ja,so wird es bei uns auch bald aussehen.

    Vlg.Elfriede
  • Christian Rainer 4. März 2013, 10:48

    Die Maulwürfe sind schon sehr aktiv. Sehr schön gesehen und festgehalten.
    LG Christian

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 182
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX200 IS
Objektiv Unknown 5-60mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 27.7 mm
ISO 100