Zurück zur Liste
Sonntag wieder an der Ruhr im Pendeleinsatz

Sonntag wieder an der Ruhr im Pendeleinsatz

1.007 2

Thomas Hoog


Premium (Pro), Essen

Sonntag wieder an der Ruhr im Pendeleinsatz

Na, was kann das nur für ein Fahrzeug, sein, dessen Fabrikschild ich vor mehr als einem Jahr auf Zeche Zollverein festgehalten habe? Die letzten beiden Wochenenden war es in der alten Heimat im Raum Bremen und Bruchhausen-Vilsen im typischen Nebenbahneinsatz, am kommenden Sonntag zum Kindertag wieder in Bochum-Dahlhausen. Bild vom 07.06.09

Kommentare 2

  • Thomas Hoog 13. August 2010, 17:50

    @Nikolai: Ich denke, wenn auf halbem Wege Kopf gemacht würde, käme er sicherlich mit beiden Tanks dorthin. Aber er wurde beide Wege geschleppt, daher keine Veränderung in den Kraftstoffmengen.
    VG Thomas
  • Nikolai Ingenerf 12. August 2010, 23:16

    Muss bei einer solchen Strecke (nach Bremen) eigentlich nachgetank werden oder schafft der Kleine das in einem Durch?

    Güße, Nik