Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

Sonntag waren

wir auf halber Höhe unseres Hausberges, aber heute sieht es wettermäßig genauso aus. Nur ein paar Grad weniger sind es inzwischen

Kommentare 53

  • Günter Nau 1. April 2013, 19:27

    Ein wunderschönes Foto. Die Weite der Landschaft kommt sehr gut rüber. Es ist ein Augenschmaus, dieses Bild zu betrachten.
    LG Günter

    PS: könntest Du mir eventuell mal die Exif-Daten schicken. Hätte mich in diesem Fall interessiert Und auch das eingesetzte Fotoequipment.
  • Hein Max 23. März 2013, 22:01

    Wie ein schönes Gemälde.
    großartiger Anblick.
    LG Hein
  • Pierre LAVILLE 18. März 2013, 22:30

    Splendide paysage.
    ++++++++++++++
    Amitiés Pierre
  • Inge Stüwe 16. März 2013, 7:12

    Wenn nur der letzte Schnee noch schmilzt...,
    ein herrlicher Blick ins Tal mit den gaanz kleinen Häuschen.
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Inge
  • EdelS 15. März 2013, 21:12

    Sehr schön dieser Blick ins Tal! Hamburg hatte Schnee satt und laut Wetterbericht kommt am Sonntag Nachschub!
    Liebe Grüße Edel
  • Monsieur M 13. März 2013, 18:58

    Hach ohser Ländle
    LG Harry
  • struz 13. März 2013, 17:51

    Das ist ja ein herlicher Weitblick.Lg Struz
  • Otto Krb 13. März 2013, 12:53

    Fantastische Fernsicht! Tolles Landschaftspanorama!
    Liebe Grüße,
    Otto
  • Sibille L. 13. März 2013, 10:24

    Ein herrlich weiter Blick und eine sehr schöne Landschaft. Genau so wie ich es mag. Jetzt muß nur noch der Frühling kommen und es ist perfekt.
    Sehr gut hast Du diese Aussicht fotografiert.
    LG Sibille
  • Foto-Nomade 13. März 2013, 9:32

    Recht durchwachsen, wie bei uns.
    immer mal wieder ein bischen Schnee-Krümeln und recht pustig.
    ~
    Danke zu
    Bis zum Schieben nicht weit ..
    Bis zum Schieben nicht weit ..
    Foto-Nomade

    ~

  • Jü Bader 13. März 2013, 8:24

    Schön ist der wellige VG mit Schneeresten - der Blick auf die Ortschaft - die Ferne und ein feiner Himmel!
    lg jürgen
  • Annette Ralla 13. März 2013, 7:43

    Schöne warme Farben hat das Bild!
    LG Annette
  • Stefan Jo Fuchs 13. März 2013, 7:10

    nur der Schneerest in den Bildecken verrät hier schon, was uns nun doch noch erwischte. Schöner Blick übers Land!
    lg stefan
  • La33 13. März 2013, 7:04

    eine echt tolle Aufnahme von eurer Wanderung!
    lg.Herbert
  • Helmut Johann Paseka 12. März 2013, 23:30

    . . dann halte ich Dir die Daumen, dass der Winter, wie angekündigt, . . nicht wieder zuschlägt, . . wir hätten ja schon wirklich genug davon, . .
    herzlichst Helmut
  • Herta-Wien 12. März 2013, 23:20

    Ein wunderbarer Fernblick liebe Sylvia.
    LG Herta
  • aeschlih 12. März 2013, 22:30

    Einen wunderbaren Bick hast du von deinem Hausberg :-)
    lg Hilde
  • Endre Turani 12. März 2013, 20:39

    Es sieht bei euch schon aus wie beim frühling. Bei uns schneit schon den ganzen tag, der winter ist wieder zugeschlagen.
    lg. Endre
  • Schnuffelmama 12. März 2013, 20:36

    Schönes Landschafts-Motiv, sehr guter Ausblick.....
    tolle Bildschärfe, Farben und Licht.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Klaus. Schmitt 12. März 2013, 20:16

    Ach ja, bei uns schneit es schon den ganzen Tag mehr oder weniger. Die die südlich wohnen haben Glück ... in Hessen ist Ausnahmezustand.

    LG Klaus
  • Lothar L. Schulz 12. März 2013, 19:57

    Der Frühling kommt!
    Bei uns ist der Winter zurück gekehrt.
    Rund um Köln war heute Morgen der Berufsverkehr zusammengebrochen, teilweise 40 km Stau :-((
    lg Lothar
  • Vera Kulow 12. März 2013, 19:45

    Ein herrlicher Weitblick und auch wir im Norden haben Schnee abbekommen und müssen schippen.
    LG
    Vera
  • Anier S. 12. März 2013, 19:39

    Beneidung, das sieht nach Frühling aus. Bei uns schneit es ununterbrochen. Ich mag keinen Schnee mehr sehen.
    LG Reina
  • bayerlein ute 12. März 2013, 19:26

    bei uns kommt immer mehr schnee...
    herrlich dein foto.
    glg ute
  • WOLLE H 12. März 2013, 19:19

    Hier ist es weiß geworden und sehr kalt dazu ein nordöstlicher Wind.
    Eine sehr schöne Sicht über das Land !!!!
    Gruss Wolfgang