Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

StiN N


Free Mitglied, Wolfsburg

sonntag

es ist wie es ist

Kommentare 36

  • Phrixos P 9. Juni 2005, 14:29

    "es ist wie es ist" mag ich... wie auch das Foto.
    :-))
  • Alfons Gellweiler 8. Juni 2005, 21:18

    Ein eher gewöhnliches Motiv bedarf eines Zauberers, um daraus ein so ungewöhnliches, faszinierendes Bild zu erstellen.

    Grüße Alfons
  • Walter Zeis 8. Juni 2005, 9:24

    Wie sagt man? Eigenwillig! Aber genau das gibt gute Ergebnisse, die sich von der Masse abheben.
    LG Walter
  • Kersten Bünz 7. Juni 2005, 20:36

    beim stolpern im vorfallen fotografiert,...klasse..:-))

    gk
  • Andreas E. 6. Juni 2005, 17:19

    ... ich weiß ... ;-))
  • Heike Broekmans 6. Juni 2005, 10:07

    Kirche mal anders - keine Ruhe, sondern Bewegung.Klasse in Szene gesetzt !!!
    LG Heike
  • StiN N 6. Juni 2005, 9:15

    @ alle
    herzlichen dank für's betrachten und für die anmerkungen, ja, ich habe versucht ein bisschen bewegung hineinzubringen, leere kirchen und eilige menschen im jahre 2005, und - ganz ohne wertung - aber es schreit nach veränderung.
    @ andreas italienisch ist gut :-))!
    @ der dicke - andersherum habe ich auch noch eins - ganz ganz still *grins*

  • Schattengraefin 6. Juni 2005, 0:54

    Leere Kirchen.... wundert mich nicht....
    Ich mag diesen Verwacklungseffekt... hat was von Flucht und Gehetztsein :-)
  • elvisfirewolf 6. Juni 2005, 0:22

    @andreas:
    als wenn du was 'geahnt' hättest?
  • Frank. Hoffmann 5. Juni 2005, 23:22

    sehr starkes bild!

    lg Frank
  • Ewa S. 5. Juni 2005, 23:15

    runrunrunrun....

    toll, als ob jemand schnell weg wollte....

  • .ina. 5. Juni 2005, 23:03

    oh, das sieht nach Konfirmation aus, so schön festlich, blankgefegt.
  • Der Dicke 5. Juni 2005, 22:40

    das ist ja auf dem aus der kirche rauswärts. also wars wohl eher nicht der messwein, sondern eher die weihrauch-church-drugs. ;-))))
  • Amigo Zomtec 5. Juni 2005, 21:21

    ...i can hear the churchbells ringing,
    who is the groom, hugh grant? :-)...lg tom...
  • | Heike | 5. Juni 2005, 21:09

    Wenn man in die Kirche geht, muß man ja einen verschwommenen Blick habe...*g*..
    Schönes Wusch-Bild - Farben sind klasse!
    lg Heike