Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...sonntag, ruhetag................

...sonntag, ruhetag................

168 13

ge.org


World Mitglied, Erkelenz

...sonntag, ruhetag................

...setzt euch...............

Kommentare 13

  • N. Claudia 15. Januar 2008, 12:40

    ein sehr schönes detail - mit passendem titel - wunderbar dargestellt. wie immer in klasse qualität..
    einen lieben gruß in einen sonnigen tag, claudia
  • Iris Fleschutz 14. Januar 2008, 17:29

    Ein sehr schöner Bildausschnitt.
    Leider ist der Sonntag nu schon rum. :-(
    Lg Iris
  • strubbel-annie 14. Januar 2008, 9:16

    ..tja, ich bin mal wieder zu spät dran.. Kaffee ausgetrunken, Kuchen leer gefuttert? Aber der Sessel wird noch da sein ;-)
    Feines Detail.
    LG,
    Anja
  • Marl e n e 13. Januar 2008, 20:44

    wunderbares Detail, passt sehr gut in diese Sektion
    gut gewählt
    lg Marlene
  • my Way 13. Januar 2008, 20:41

    sehr schöne Teilaufnahme... ich werd mich mal niederlassen - und dann ??? Bringst Du mir nene Kaffee *gg
    Guter Bildschnitt, schöne Idee !
    LG my Way
  • (M)Ein-Blick 13. Januar 2008, 19:04

    in so einen schönen Sessel, immer!
    Gruß Gerda
  • AnJa Fi 13. Januar 2008, 19:00

    feines Detail! Sehr gemütlich!
  • Nirak. 13. Januar 2008, 17:41

    Och nee, ist ja schon besetzt!
    Scharfes Detail von deinem Korbstuhl! Gefällt mir wieder sehr gut.
    LG
    Karin
  • Ulrike Kr. 13. Januar 2008, 16:47

    danke schön...gibts auch Kaffee und Kuchen bei dir? :-)
    Ich komm dann!!
    Viele liebe Grüße
    Uli
  • Ralf Ehrhardt 13. Januar 2008, 16:28

    Oh jaaa, das mach ich jetzt auch, nachdem wir 2 Stunden spazieren waren. Den Korbsessel hast Du ja schön ins rechte Licht gesetzt. Feines Detail.
    Erholsame Grüsse - Ralf
  • Aleksandra G. 13. Januar 2008, 16:11

    schönes bild . die farben ,schärfe und rahmen sind top.
    der bildaufbau ist hier sehr interessant :-) ich glaube die meisten hätten den stuhl links positioniert sodass rechts freiraum ist - interessant es mal "anders" zu sehen .

    Schönen Sonntag dir noch :-)
    Lg,
    Alex
  • ANSCHii.reloaded. 13. Januar 2008, 15:45

    :o)
    na gut ..zwei, drei minütchen ...

  • Timberleys 13. Januar 2008, 15:36

    ...und : EXTREMECOUCHING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mach ich heute abend... ganz entspannt!

    feines Licht...schön gesehen..mag sowas total....
    Liebe Grüße Stefanie