Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Posch Doris


Free Mitglied, Plainfeld/Salzburg

Kommentare 1

  • Birgit64 6. April 2011, 9:35

    niemals direkt in die sonne fotografieren, weil das der cam gar nicht gut tut. ausserdem, vermeidest du dann diese überstrahlung. wenn es aber passiert und da schliesse ich mich nicht aus, muss man einen anderen bildschnitt wählen.
    probier es mit http://picasa.google.com/, da kannst du auch im 2.programm namens piknic zuschneiden und ausrichten. das ist gratis und für den anfang ausreichend. die meisten hier, verwenden den photoshop, der aber sehr teuer ist. wenn du dein bild nachschärfen willst, würde ich dir http://myon.mach-mich-passig.de/upload2.php empfehlen
    die lichtstimmung in der unteren hälfte, ist wunderschön
    lg birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 163
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A300
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D) or Sony AF DT 18-200mm F3.5-6.3
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 24.0 mm
ISO 400