Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.016 9

Karsten Skrabal


Complete Mitglied, Mering

Sonntag Morgen

Bearbeitet mit Corel PhotoPaint 11

Canon EOS 10D
Canon 28-200 USM

Kommentare 9

  • Eik Drechsel 2. September 2003, 19:36

    was du am sonntag morgen für ideen hast
    gefällt mir
    die augen stecher schön heraus
    eik
  • Hermann B. 18. August 2003, 3:59

    ganz stark !
    Gruß
    Hermann
  • Josef Zenner 15. August 2003, 16:56

    Das hast Du ganz super gemacht, gefällt mir sehr sehr gut.
    Gruß Josef.
  • Peter Pruß 29. Juli 2003, 22:46

    Eine wirklich gelungene Arbeit, die überzeugt!
    vG
    Peter
  • Karsten Skrabal 28. Juli 2003, 10:02

    Äh, kleine Anmerkung zu der Augenfarbe, da sie schon ein paar mal erwähnt wurde.
    Das ist ihre natürliche braune Augenfärbung. Habe dabei weder Intensität noch sonst was verändert.
    Die sind einfach aus dem Farbfoto freigestellt und ins sw-Bild übertragen worden.

    Aber vielleicht hat Christian ja recht und es war ein Alien
    :o)

    Gruß
    Karsten
  • Andreas Karz 28. Juli 2003, 9:58

    Karsten, ein wirklich tolles Bild, guter Schnitt und schöne Kontraste.

    Allerdings hätte ich die Augen nicht in orange gefärbt, sondern mit einer natürlichen Farbe, z.B. blau.

    Liebe Grüsse

    Andreas
  • Der Michel 27. Juli 2003, 21:11

    Sorry, aber das mit den Augen ist nicht so mein Fall.
    Wären die Augen noch original, dann wäre es eine super Aufnahme.
    Ciao Michael.
  • Friedrich Frohmut 27. Juli 2003, 20:35

    ja, herrlich gelungenes foto mit schönem titel, macht spass auf kuscheln und laaaange liegen bleiben, faulenzen ;-)
    gruß friedrich
  • Der Hesse 27. Juli 2003, 20:31

    Hallo Karsten,
    mir gefällt die Aufnahme sehr gut....die Augen sind das i-Tüpfelchen :-))
    LG
    Bruno