Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Miss Magentabee


Free Mitglied, Coburg + Leipzig

Sonntag = Langeweile

Das passiert wenn man nicht weiss was man mit sich anfangen soll...

Mit Digicam vor paar Monaten geschossen, heute aus Langeweile wieder herausgekramt...

Kommentare 5

  • Ingo Fick 23. Juli 2006, 17:26

    Stimmt schon mit der Schärfe.
    Gibt auf der anderen Seite aber auch ne ganz interessante Stimmung.

    Gruß Ingo
  • Paul Drescher 23. Juli 2006, 16:54

    +
  • Miss Magentabee 23. Juli 2006, 16:36

    ja stimmt, aber ich krieg das mit der schärfe noch nich wirklich hin...

    liegt vielleicht daran das meine arme zu kurz sind, oder..ach kann auch die cam sein
  • bommi 23. Juli 2006, 16:30

    könnte n bisschen mehr schärfe vertragen...
    sonst scho seeeeeehr nett ;-)
  • Miss Magentabee 23. Juli 2006, 16:18

    du es regnet hier gleich...
    nix mit sommer sonne badespass..

    und hey ich hab nen ventilator..also herrscht hier nen bombem klima im zimmer:P..und ich hab nen kater