Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?
........Sonntag ist Ruhetag.......also.....bloss nicht viel bewegen.....

........Sonntag ist Ruhetag.......also.....bloss nicht viel bewegen.....

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

........Sonntag ist Ruhetag.......also.....bloss nicht viel bewegen.....

.....die 2 Luchse im kleinen Tierpark Reuschenberg in Leverkusen,liegen und schlafen fast nur (oder ich bin immer zur falschen Zeit da),das Gehege ist leider eineinziger riesiger Käfig mit dicken Gitterstäben die ich auf den Fotos nicht ganz ausmertzen kann.Der Park (fast ausschließlich durch Spenden und freiwilligem Eintritt finanziert) arbeitet aber daraufhin ein grösseres bessere Gehege mit mehr Auslauf für die Katzen zubauen....

...Aufnahme vom 29.05.2012...... -e-

Kommentare 8

  • sonnenblume54 31. März 2013, 13:36

    sehr schönes Foto, gefällt mir sehr prima! Es scheint ihn aber gut zu gehen, denn er hat so ein zufriedenen Gesichtsausdruck! LG Gabi
  • Nathalie Bird 29. Juni 2012, 12:58

    wunderbar getroffen..und dieses leichte lächeln im Gesicht - gefällt mir sehr gut
  • Kleckselkönig 5. Juni 2012, 16:25

    Er fühlt sich trotzdem sichtlich wohl würde ich sagen. Eine sehr schöne Aufnahme von diesem hübschen Tier.
    LG Heike
  • Bernd Catman 3. Juni 2012, 19:22

    Wunderschöne Aufnahme, welche mir ausgesprochen gut gefällt !!
    LG Bernd
  • gatierf 3. Juni 2012, 17:51

    Eine schöne Pose hat er da bezogen, und Du hast das richtige draus gemacht!
    LG Peter
  • Beate1982 3. Juni 2012, 11:11

    Schöne Aufnahme!
    Das mit den Gitterstäben ist zwar ärgerlich, aber ehrlich gesagt, sind sie mir beim ersten betrachten des Fotos gar nicht aufgefallen.
    Das Kätzchen hat sich wunderbar in Pose geworfen :-)
    Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Bea
  • Dr. Norman Ali Khalaf-von Jaffa 3. Juni 2012, 10:21

    Auch Schoen :-)
  • Isabella und Jürgen Sachen 3. Juni 2012, 10:19

    Klasse.
    Ja Katzen lernen schnell, sie hat dich bestimmt oft beobachtet :-)
    LG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Katzen
Klicks 291
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Unknown (174) 120-400mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 1000