Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fleur 51


Complete Mitglied, Landgraaf

Kommentare 34

  • Lautrec 5. April 2013, 11:25

    :-)))...diesen genervt-energischen Blick klasse interpretiert, und das in gewohnt erstklassiger Quali...(((-:
    Alles Liebe,Uli
  • Elvi Gendig 18. März 2013, 8:43

    Liebe Elfi, Deine Fotos begeistern mich immer wieder! Auch dieses ist ein fantastisches Tierportrait, das nicht besser sein könnte. Es stimmt alles: Schärfe, Farbgebung, Perspektive und Bildschnitt!
    Wünsch Dir eine wundervolle Woche!
    Mit Umarmung
    Elvi
  • © gafel 13. März 2013, 19:38

    Ich lach mich weg. Was für ein genialer Gesichtsausdruck. Super erwischt und tolle BQ.

    LG Gafel
  • Rosenzweig Toni 13. März 2013, 16:12

    Eine tolle Aufnahme und als Motiv herrlich, denn er spürt schon die Frühjahrsmüdigkeit.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Sibille L. 12. März 2013, 12:01

    Recht hat er. Am Sonntag kann man ruhig ein wenig länger schafen :-))
    Auch diese Aufnahme ist Dir Bestens gelungen.
    LG Sibille
  • Eifelpixel 11. März 2013, 14:46

    Da darf man dann auch mal die Augen schließen.
    Schöne Motive wünsche ich Joachim
  • Peter Führer 10. März 2013, 21:49

    Recht hat sie , ist schließlich Siestazeit!
    LG Peter
  • Gordon 42 10. März 2013, 14:34

    Entspannung pur.Ich glaube er schnarcht.Deine Aufnahmen zeigen immer sehr schöne Momentaufnahmen
    Liebe Grüsse Günter.
  • Reinhardt II 10. März 2013, 14:12

    Recht hat Sie !!!
    LG Reinhardt
  • CameraCamel 10. März 2013, 13:55

    Wer schläft denn bei so einem schönen Licht.:-)
    Saubere Arbeit, BQ und Freistellung vom feinsten.

    VG Jörg
  • Wolfgang a.H 10. März 2013, 10:55

    Hallo Elfi

    Und da lässt man sich auch nicht stören, gut die Szene auf dem Chip gebannt.

    Gruß Wolfgang

  • JeannyL 10. März 2013, 6:57

    der schläft mit offenem Schnabel , ob der schnarcht :-)
    wunderbar festgehalten.
    LG Jeanny
  • Fred Welke 9. März 2013, 22:04

    Toll erwischt. lg Fred
  • Bergeule 9. März 2013, 20:55

    Augen zu, Schnabel auf, herrliche Aufnahme,
    schönen Sonntag,
    Sonja
  • Jette M. 9. März 2013, 20:26

    Gut so...
    Klasse Aufnahme!
    VLG Jette
  • Angelika El. 9. März 2013, 19:15


    Auf jeden Fall wirkt die Eule hier sehr müde und auch ein wenig weise.... Ein herrlicher Schnappschuss - Farben und Schärfe sind superb!

    LG!
    Angelika

  • María de la Rosa 9. März 2013, 19:13

    ¡¡¡¡enhorabuena!!!
    estupenda
    Mari@
  • B. Lohse 9. März 2013, 19:09

    Ist das die Frühjahrsmüdigkeit?
    Wunderbar in einem sehr schönem Licht erwischt.Hier kann man ja jedes Federchen sehen.Absolut eine starke Aufnahme.

    GLG Birgit
  • Karin S...aus NRW 9. März 2013, 18:45

    sehr schöner schnapp fleur lg karin
  • Schnecke 61 9. März 2013, 16:32

    tolle Aufnahme , sehr schöne natürliche Farben
    lG Claudia
  • HEI-RUE 9. März 2013, 16:23

    So, so, man schläft mit geöffneten Schnabel.....!! Dann wird bestimmt auch geschnarcht.....:-))
    Wieder eine grandiose Aufnahme von Dir, liebe Elfi !!!! Einfach perfekt !!!!!
    Ich wünsche Dir einen feinen Ruhetag bzw. Sonntag, liebe Grüße von Heidi
  • PeSe23 9. März 2013, 16:12

    Eine ganz wunderbare Momentaufnahme.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Petra
  • Rolbinie347 9. März 2013, 15:30

    Deshalb macht der jetzt schon die Augen zu, weil er das Wetter nicht sehen will :-)
    Klasse festgehalten.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende.
    Brigitte
  • J.Kater 9. März 2013, 15:21

    Schön dargestellt!
  • Bärbel7 9. März 2013, 15:07

    Jawoll - und das Winterwetter von morgen verschlafen wir einfach! Gruß Bärbel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Greifvögel
Klicks 478
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 108.0 mm
ISO 100