Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hilke Steevens


Free Mitglied, Hildesheim

sonntag ist kehrwiedertag

sonntag, 25. januar 2009

Kommentare 15

  • Thomas Bartruff 6. Juni 2010, 15:39

    Ein Motiv nach meinem Geschmack.
    Klasse gesehen und abgelichtet

    Gruß Thomas
  • Petra K... 16. Februar 2009, 23:04

    Sehr schöner alter Türausschnitt - besonders mit der Zeitung wirkt das gut!
    Gruß, Petra
  • Maria Parecker 9. Februar 2009, 23:51

    Das gefällt mir sehr gut!

    LG Maria
  • Lisa162 7. Februar 2009, 12:52

    Klasse!
    (Daran hätte ich sicher auch nicht vorbeigehen können ;-))
    Prima Qualität der Aufnahme dazu!
    LG Lisa
  • -Ingo- 1. Februar 2009, 21:18

    ich finde den Kontrast zwischen alt und neu auch sehr interessant, es macht das Bild schon zum Hingucker.

    Gefällt mir sehr gut
    LG Ingo
  • Trautel R. 31. Januar 2009, 18:45

    eine hammerstarke detailaufnahme; sehr gut auch der bildtitel.
    sorry, wenn ich noch immer nicht alle motive aus gesundheitlichen gründen kommentieren kann.
    lg trautel
  • -diETer- 30. Januar 2009, 21:34

    Granatenstarkes Motiv!!!!! Ein Hammerbild!!!

    LG Dieter
  • Antje Roth 28. Januar 2009, 23:21

    Mag ich sehr.
    Grüßli
    Antje
  • Frank Kaminsky 28. Januar 2009, 23:16

    Ein echt deutscher Titel :-)) Auch ich finde das Bild interessant, weil man darüber philosophieren kann, was wohl dahinter ist; guter Schnitt!

    LG Frank
  • Dirk Steinis 28. Januar 2009, 22:02

    eine Tür wie eine Geschichte, ganz toll der Schnitt, die Farben und die Schärfe mitsamt der Zeitung. Wunderschön aber auch Dein Titel, so poetisch gesagt!
    lG
    Dirk
  • Ruth U. 28. Januar 2009, 20:52

    Gerade das marode macht diese Tür zu einem wundervollen Fotoobjekt ... :-))) aber sie könnte in der Tat mal wieder einen neuen Anstrich gebrauchen, obwohl mir das Bild so ausgezeichnet gefällt .. eine schöne Idee und eine klasse Gestaltung, die Zeitung, die halb aus dem Briefkasten lugt, gibt dem Bild Spannung ...
    LG Ruth
  • Kath. KS 28. Januar 2009, 20:25

    Schön!
  • sesamsamen 28. Januar 2009, 20:16

    Sehr schön gemacht, ich steh total auf blätternde Farbe und Rost :)
    lg sesamsamen
  • Helga Schumacher 28. Januar 2009, 20:07

    Eine sehenswerte marode Tür schön ins Bild gesetzt.

    LG helga
  • Gaby J. 28. Januar 2009, 19:42


    eine Tür die Geschichten erzählen könnte!
    irgendwie geheimnisvoll
    LG GAby

Informationen

Sektion
Klicks 646
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten