Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Sonntag in Worpswede...

.. ein wenig Schnee lud ein zu einem Spaziergang....

... Weyerberg ...

Kommentare 19

  • Maren Arndt 6. Januar 2004, 18:17

    @ Gerda *lachganzdoll* - du als Einzige hast genau das erkannt ..
    @ alle, ich bedanke mich für Eure Anmerkungen und
    @ Volker - na s/w - ich hab dabei ein bisschen an Dich gedacht *smile*
    Liebe Grüße zurück von MAren
  • Gerda S. 6. Januar 2004, 18:08

    Und Du bist ins Gebüsch gestampft um diese winterliche Impression festzuhalten! Toll! Gruss Gerda
  • Josef Zenner 5. Januar 2004, 8:05

    Guten Morgen Maren.
    Schöner Wanderweg.
    Gruß Josef.
  • Zwecke 5. Januar 2004, 0:03

    Schade, mit meinem Muskelfaserriss kann ich leider nicht mitmarschieren, der muss erst auskuriert werden.
    Bei uns schneit es auch, morgen heist es das Auto freischaufeln :-)
    Dein Bild gefällt mir super vom Ausschnitt und von der Tönung.
    MfG Horst
  • Cornelia Schorr 4. Januar 2004, 23:24

    Bildgestaltung gefällt mir sehr gut!
    LG conny
  • Suse Rebehn 4. Januar 2004, 22:05

    Hallo Maren, wirklich ein schönes Winterbild. Wir hatten heute auch ein wenig Schnee, aber inzwischen regnet es schon wieder. Liebe grüße Suse
  • Wolfgang T. 4. Januar 2004, 21:29

    Scheint ein toller Ort zum Wandern zu sein - nicht nur, um Kunst zu genießen.
    W.
  • Monika Paar 4. Januar 2004, 20:26

    schön ist es bei euch!!
    lg
    monika
  • Steffen S. 4. Januar 2004, 19:47

    Bei uns schneit es gerade heftig.
    Mal sehen, was liegenbleibt.
    Auf jeden Fall heisst es, morgen sehr früh aufstehen, sonst ist Chaos angesagt.


    LGS
  • Petra Dindas 4. Januar 2004, 19:35

    ...bonjour tristesse... und so richtig Schnee ist es aber auch nicht, oder???
    Ich warte einfach nur auf den Sommer... der macht mir einfach mehr Spaß und Dir doch auch...
    und wünsche Dir noch einen schönen RestSonntag die Petra
  • Rita Köhler 4. Januar 2004, 19:25

    Hallo Maren!
    Sehr schönes Winterbild!
    Ein frohes Neues Jahr wünsche ich noch
    lg Rita
  • Karin Blume 4. Januar 2004, 18:33

    Das ist ein Anfang, würde ich sagen...
    und es kommt gut in schwarz/weiß.
    Aber ein paar Zentimeter mehr an *Neuschnee* wünsche ich UNS schon, oder Maren?
    Also hier in HH ist es noch nicht doll...
    Ganz lieben Blümelgruß
  • Manfred Bartels 4. Januar 2004, 17:59

    Endlich ein bißchen Winter in UMZU.
    Gruß Manfred
  • Jette H. 4. Januar 2004, 17:44

    Endlich Schnee :) Habe mich auch so gefreut und musste meine "Blocklandtour" mal wieder machen :
    ~ An der Wümme ~
    ~ An der Wümme ~
    Jette H.


    Ich mag die Bild-Aufteilung auf Deinem Foto...der dominante Baum macht es besonders !

    Liebe Grüße
    Jette
  • Trautel R. 4. Januar 2004, 17:13

    Maren, eine sehr schöne Winteraufnahme und steckt mich an, morgen auf Schneemotivsuche zu gehen.
    Noch einen schönen Sonntag.
    Trautel