Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sonntag in Sulzberg (A).1

Sonntag in Sulzberg (A).1

248 2

Hans Mentzschel


Pro Mitglied, Wangen im Allgäu

Sonntag in Sulzberg (A).1

Heute war ein richtiger Spätsommertag. Wir fuhren Nachmittag nach Sulzberg (Bregenzer Wald) und dachten, wir könnten allein ein paar schöne Stunden verbringen. Leider dachten das etwa 3000 andere Wanderer auch, ergo war es ein ziemliches Gedränge auf dem Berge!


Ixus 85 IS bearbeitet 19.10.14

Kommentare 2

  • Hans Mentzschel 19. Oktober 2014, 17:56

    @ Ursula Elise: Hast ja Recht! Wir haben die Wärme trotzdem genossen, obwohl mir manchmal ein Spruch aus einem Märchen hochkam:" Ich rieche Menschenfleisch!" (Wo stands geschrieben?)
    Dir einen schönen Abend, ohne Gedrängel! LG Hans Me.
  • Ursula Elise 19. Oktober 2014, 17:38

    Das denkt man ja gerne so, weil man es gerne so hätte. Aber an einem 19. Oktober, für den es eine SOLCHE Wettervorhersage gab (die bei euch auch eingetroffen ist; hier nicht), musste man doch eigentlich mit vielen Wanderern rechnen...
    Hier gab es auch eine ganze Menge von solchen Tagen, die "Goldener Oktober" heißen und meistens Wunschträume bleiben.
    lgU

Informationen

Sektion
Klicks 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 85 IS
Objektiv Unknown 6-18mm
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.6 mm
ISO 80