2.602 6

Gudrun Wilhelm


Premium (World), Berlin

Sonntag im Park

Ich zeige es obwohl ( oder gerade weil ) die Menschen unscharf auf dem Foto zu sehen sind.
Beobachtet beim Spaziergang am Sonntag in der Botanischen Anlage.
Ich finde es zeigt die lockere Stimmung in der die Menschen dort das wunderbare Herbstwetter genossen haben

Kommentare 6

  • Michael Heynemann 16. April 2015, 17:03

    Dadurch, dass das scharfe Gestrüpp im Vordergrund eigentlich keine Bildaussage hat, wird das Auge schnell auf die Figuren im Hintergrund gelenkt, der beinahe eine impressionistische Auflösung hat. Fast ein Gemälde!

    Muss ich auch 'mal probieren.

    LG Michael
  • Otto Krb 24. Oktober 2014, 16:39

    Finde ich gut... wirkt locker und dynamisch, wie sich die Leute durch den Park bewegen...
    Liebe Grüße, Otto
  • Babarella 24. Oktober 2014, 8:53

    Die Unschärfe passt hier gut, denn die Zweige sind doch scharf. Hast Du vielleicht auf einer Bank gesessen und von da aus fotografiert?
    Babarella
  • Regine Bo 23. Oktober 2014, 22:53

    Das wirkt doch gut so schemenhaft! LG und ein schönes Wochenende in Berlin! Regine
  • Foto-Nomade 23. Oktober 2014, 21:41

    Dir ganz allein muss es doch gefallen,
    sonst hättest Du es nicht gezeigt, Gudrun.
    ~
    Danke zu

    ~
  • Margareta St. 23. Oktober 2014, 21:02

    Die Unschärfe ist völlig in Ordnung. So verletzt man keine Intimsphäre und es ist alles wahrzunehmen, was Du uns sagen willst.
    VG Margareta

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 2.602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 60.0 mm
ISO 125