557 5

Ursula Mari-escandell


kostenloses Benutzerkonto, köln

Kommentare 5

  • Bettina Schneider 11. Dezember 2006, 20:08

    tolle aufnahme, gefällt mir!
    lg bettina
  • Andy Schröder 10. Oktober 2006, 13:22

    @Ursula
    Ich sehe gerade, dass meine Anmerkung etwas falsch verstanden wird.

    was ich meinte, ist, mit einer ganz schmalen Schärfeebene nur ein Detail Scharf hervorheben. der Rest sollte unbedingt in der Unschärfe liegen, die macht ja gerade den Reiz des Motivs aus! Ich könnte mir vorstellen, das in der Speisekarte das "All Bar One" scharf abgebildet wird, während der Rest genau diese Unschärfe behält. Dies würde dem Bild ein gewisses etwas geben. So eine Art Hinkucker.

    Deine Umsetzung ist ebenfalls sehr gut. Dieses Prinzip habe ich schon oft als Wandbild in Caffee´s gesehen. Dort wurde die totale Unschärfe gerade als Gestaltungsmittel eingesetzt.

    es war daher keine Kritik, sondern nur eine andere Idee

    LG Andy
  • Th Riemann 10. Oktober 2006, 12:12

    Ich find die Schärfe toll! Wir Menschen sehen doch auch nicht immer klare Bilder:)
    Tolles Bild!
  • jogu 10. Oktober 2006, 12:12

    ...dem kann ich mich nur anschliessen.
    LG Jörg
  • Andy Schröder 10. Oktober 2006, 12:09

    eine schöne Komposition.

    Ich persönlich hätte etwas mehr Schärfe verwendet.
    LG Andy