1.059 27

Angelika Marko


kostenloses Benutzerkonto, Willich

Sonntag

ist es soweit. Die Adventszeit beginnt. Für mich eine besinnliche , heimelige aber auch stressige Zeit.
Es gibt noch so viel zu tun bis Weihnachten, packen wir es an.


Ich wünsche allen eine Gute Nacht
Angelika

Kommentare 27

  • Brigitte H... 6. Januar 2011, 10:24

    Den hast du ja sehr gut hinbekommen.. Er stand auf dem Duisburger Weihnachtsmarkt , ne? Mein Foto war so schlecht ,ich habs sofort wieder gelöscht...

    LG von Brigitte
  • LauraFlorence 27. November 2010, 1:01

    Ja, wer Enkelchen hat, für den ist die Vorweihnachtszeit auch was Besonderes. Dann mal viel Spaß .. die Zeit geht ja wieder so schnell rum :-))
    LG und ein schönes Wochenende
    Laura
  • Jana.Reinheimer 26. November 2010, 21:03

    ooooh ist der riesig aber schön vielen dank, gottseidank schon seid mitwoch alles deckoriert,morgen gehts ans plätzchen backen und sontags gibts die erste stolle dann hmmmm lecker freuuu &mein erstes lieblimgsmärchen zur adventszeit 12uhr Schneeweischen & Rosenrot und mein allerschönstes ist 3Hasselnüsse für Aschenbrödel da muss ich mich noch gedulden aber ich finds auch mit 36 schön Märchen zuschauen Sontags grins -ich hoffe das ich sonntag mein wunderschönen goldigen engel wieder reinsetzen kann meine fotos sind verbraucht leider :-( als adventsgruss dann falls nit schönen ersten advent wünsche ich dir - euch ein ja jetzt wirds wieder gemütlich und besinnlich l.gr.jana
  • Irene T. 26. November 2010, 15:29

    ich mache mir keinen Stress mehr ....
    Weihnachten ist doch alle Jahre das selbe ...
    nur ein schenken hin und her ....
    wenn kleine Kinder noch da sind ...
    dann ist Weihnachten ein schönes Fest ....
    wen man sieht wie die Kinderaugen leuchten ...wen das Christkind kommt und sie dann ihre Geschenke auspacken ....
    sind aber die KInder und Enkelkinder schon groß und erwachsen ..
    .ist die Weihnachstfreude nicht mehr so da ...da geht es mehr im Alltag über ...
    ich wünsche allen die noch kleine Kinder haben ....
    viel Freude an Weihnachten und geniest diese Zeit mit den Kleinen ......
    lg.-Irene.
  • Margot Bock 26. November 2010, 13:17

    Schaun wir mal, ob er für uns auch was im
    Sack hat.
    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent!
    LG margot
  • pictureuser 26. November 2010, 10:53

    Sehr schön, kommen tatsächlich Weihnachtsgefühle bei auf, gruß pu
  • Hirschvogel 26. November 2010, 9:27

    Irgentwie sieht der sehr groß aus - kann aber auch an der Perspektive und dem Lich liegen....
    Gut gemacht - mit Sternchen ;-)
    Andreas
  • Doris Werner 26. November 2010, 9:27

    Der ist aber schön und soooo viele Geschenke hat er dabei.
    LG
    Doris
  • Rumtreibär 26. November 2010, 6:36

    ein echter Hingucker++++ VG Dieter
  • Gitta1943 25. November 2010, 23:55

    Hallo Angelika,
    sehr schön Dein Bild zur kommenden Adventzeit. Gut getroffen hast Du den Weihnachtsmann.
    LG Gitta
  • Martina4 Mayer 25. November 2010, 23:31

    ohh, auch haben wollen, klasse, mag diese Zeit auch sehr.
  • Vitória Castelo Santos 25. November 2010, 23:26

    Wunderschöne Aufnahme+++
    LG Vitoria
  • Petra Kloss seit 2022 Dittmer 25. November 2010, 23:05

    ja ist denn schon wieder Weihnachten?? oh weh ich muß noch viel tun....
    schöner Niko...
    lg Petra
  • Traude Mika 25. November 2010, 22:50

    Ich hab zwar noch keine Zeit für Weihnachtsvorbereitungen,
    aber dafür seh ich bei deinen Bildern, daß es bald so weit ist.....
    Lg Traude
  • Prost Marlies 25. November 2010, 22:41

    Bei uns in der Nachbarschaft geht der Nikolaus von Tür zu Tür - eine schöne Tradition!
    Auch ich wünsche eine gute Nacht!
    LG Marlies

Informationen

Sektion
Views 1.059
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 31.0 mm
ISO 400