Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Geisler


Basic Mitglied, Köln

Sonntag, 18.August, früher Nachmittag in Köln...

... ca. 40 cm Schnee am Neumarkt.
Den Snowboardern gefällt es.

Kommentare 11

  • Dietmar Wegewitz 25. September 2003, 13:46

    hallo Manfred,
    sorry für den verschreiber, hatte wohl gleichzeitig an den verschwundenen W. gedacht :)
    am 27. 9. ist in köln die "cologne night of music",
    am 2. 10. die lange theaternacht...
    nur mal so zur info.
  • Susanne E. 22. August 2003, 11:25

    Schönes, witziges Bild. Witzig, weil halt mitten in Kölle. Man glaubt es ja kaum, was den Kölner als solchen alles so einfällt außer Karneval.

    Liebe Grüße
    Susi
  • Manfred Geisler 20. August 2003, 19:47

    @ Cornelia,
    Danke, denn Du bist die erste, die mal etwas zum Bild schreibt. ;-)
    @ Sylvia,
    Die Zuschauerplätze passen hier perfekt.
    @ Alle,
    mal sehen, vielleicht gibt es im Winter hier noch ein Beach Volleyball Tunier mit verschneiten Zuschauerplätzen. :-)))
    Gruß Maenne
  • Sylvia M. 20. August 2003, 17:48

    Habe auch was - aber ohne Schnee........

    Gruß Sylvia
  • Conny Hofmann 20. August 2003, 17:42

    schönes actionfoto!!! gut
  • Sylvia M. 20. August 2003, 17:26

    Maenne, war ja auch nur eine kleine Gaudimacherei.
    Bin halt manchmal übermütig. LG Sylvia
  • Manfred Geisler 20. August 2003, 17:15

    @ Sylvia,
    die haben den nicht bei Euch geklaut. Ich glaube, der kam aus Bochum von einer Anlage, wo man auch im Sommer Ski fahren kann in einer grossen Halle.
    Bei Euch das wurde nur von der Sonne geklaut.
    Gruß Maenne
  • Ulrich Geisler 20. August 2003, 17:10

    Der Schnee lag auch noch am Montag dort, allerdings nicht mehr so sauber.
    War etwas ungewöhnlich so mitten im August.
    Lg Uli
  • Sylvia M. 20. August 2003, 17:09

    Haben die den Schnee bei uns geklaut??????Lach.....
    darum schaut der Stubaier Gletscher so nackt aus.....erwischt. LG Sylvia
  • Manfred Geisler 20. August 2003, 17:05

    @ Sylvia,
    ist aber wirklich in Köln. Die haben zum Ringfest Grosse Rampen auf dem Neumarkt aufgebaucht, und jede Menge Schnee auf LKW's angeliefert.
    Obelix würde jetzt sagen:" Die spinnen, die Kölner".

    Gruß Maenne
  • Sylvia M. 20. August 2003, 16:58

    Jaaa so was, könnte fast bei uns in Tirol sein.
    LG Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Köln
Klicks 574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz