Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrun Pfeifer


World Mitglied, Wuppertal

Sonntag 11. Mai 2014

Hagel, Sonne, Gewitter ! Es gab von jedem etwas ! Es kann nur besser werden ! :-))

Lieben Gruß aus dem Solling !

Kommentare 24

  • Annamaria Regia 13. Mai 2014, 10:14

    eine schöne Landschaft mit einer schönen Reflexion
    das Bild und sehr schön.
    Grüße Annamaria
  • Karlheinz Rosenkranz 13. Mai 2014, 6:42

    Genau so ein M...Wetter wie hier.
    VG Karlheinz
  • ReinholdU 12. Mai 2014, 18:33

    Der Himmel hat ja einen tollen Effekt. Das sieht richtig dramatisch aus.
    VG Uli
  • Starcad 12. Mai 2014, 13:59

    Ds war hier genau so, eigentlich richtiges Aprilwetter, na ja, dafür war es im Februar ja schon richtig warm!!!!!!!
    LG Marc.
  • TacitusRomeo 12. Mai 2014, 13:32

    Von besser nichts in Sicht. Wieder Schauern. Bei Deinem Foto kann man das Wetter sehr gut nachfühlen.
    LG
  • Nikonus 12. Mai 2014, 10:00

    Toll hast du diese Stimmung eingefangen Sigrun die Spiegelung in der Pfütze ist sehr schön.
    LG.Rudi
  • Michael Pezmann 12. Mai 2014, 9:14

    ...die Eisheiligen sind heuer sehr pünktlich und zuverlässig
    LG Michael
  • Dieter a.R. 12. Mai 2014, 7:34

    Der gute, alte Feldweg mit seinen Pfützen-schön festgehalten.Klasse auch das Pferd dort hinten-sehr schöner Anblick
    Gruß-Dieter
  • FlugWerk 12. Mai 2014, 7:25

    Und das Pferd geht in Deckung,..:-). Gutes Landschaftsmotiv. lG Tina
  • mohnblüte69 12. Mai 2014, 6:31

    diese satten farben sind einfach herrlich anzuschauen... klasse, die spiegelung in der pfütze

    einen schwungvollen start in die neue woche wünsch ich dir, diana
  • Andrea Potratz 12. Mai 2014, 4:53

    Eine wunderschöne Landschaft....
    LG Andrea
  • Heike E. Müller 11. Mai 2014, 22:46

    Petrus schickt uns das ganze Programm! ;-))

    Hoffentlich hast Du Deine Gummistiefel dabei, lach.
    Notfalls tun's auch ein paar gute Wanderschuhe.
    Lass Dir vom Wetter bloß nicht die Laune verderben.
    Bei uns war es heute auch nicht besser.
    Die Natur braucht den Regen.
    ....und bald ist das aprilartige Wetter sicherlich auch wieder vorbei.

    Wünsche Dir eine schöne, neue Woche.

    Liebe Grüße, HEIKE


  • Ingeborg K 11. Mai 2014, 22:36

    Klasse Foto - so sah es heute wohl fast überall hier in der Gegend aus - dicke Wolken, Regen, Sturm. Aber ein paar Tage müssen wir damit wohl noch leben.
    LG Ingeborg
  • Pixelfranz 11. Mai 2014, 22:16

    aber ein schönes Foto hat es ergeben.
    LG Franz
  • Suska Schäfer 11. Mai 2014, 22:14

    Schönes Foto mit Spiegelung in der Pfütze. Aber Du lässt Dir ja auch den Urlaub nicht durch Regen verderben. Erhol Dich gut!
    LG, Suska

Informationen

Sektion
Ordner Im Solling
Klicks 200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ31
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 4.3 mm
ISO 100